1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hätte da mal einen Vorschlag...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ricky2000, 03.07.2004.

  1. ricky2000

    ricky2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Hi!

    Da unser schönes kleines Forum momentan ein wenig an der Belastungsgrenze kratzt (sogar nachts), könnten wir ja mal was dagegen tun.
    Um die Meldung "Server ist momentan überlastet" nicht ständig sehen zu müssen, wird die Onlinezeit in der Community ab jetzt rationiert, jawohl! :D
    Getrennt nach Anfangsbuchstaben des Nicks hat jede Gruppe nun eine Stunde am Tag Zeit, zu Lesen und zu Posten. Unterteilt wird nach Anfangsbuchstabe des Nicks.
    Beginnend um 0 Uhr darf die Gruppe mit Buchstaben "A" eine Stunde lesen.
    Ab 01:00 Uhr dann Gruppe mit "B"…usw.
    Ihr versteht das Prinzip. Es läuft rund um die Uhr. Wenn ihr jetzt fragt, was mit Y und Z ist: die haben einfach Pech gehabt. So ist das im Leben manchmal :p.
    Ab jetzt also nur noch eine Stunde am Tag MacUser!
    Den Rest des Tages könnt ihr ab jetzt von mir aus den Mac streicheln, den Nachbarn beobachten oder ausnahmsweise mal wieder mit der Frau reden, mir egal.
    Wer gegen die neue Regel verstößt, wird mit Folter bestraft- und zwar nicht zu knapp. Entweder Schamhaarvollepilation oder Windows 98 Benutzung nicht unter 3 Jahren.

    So, jetzt Klappe zu und raus hier, wer jetzt nix hier zu suchen hat!
     
  2. jay

    jay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    wieso postest du dann um die zeit? wärst ja erst um 18:00 dran :rolleyes:

    gv.jay
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Nene das lassen wir lieber, sonst legt sich jeder entsprechende Accounts an...und ruckzuck sind wir bei über 100000 Usern;)
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Welche Zeit Zeit gilt für Postings aus anderen Zeitzonen?
    Oder darf ich zwei Mal ran, einmal nach Ortszeit (Asia/Manila) und 8 Std später noch einmal nach Europäischer Zeit?
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Schon mal daran gedacht das diese Funktion auch erst programmiert werden müsste und dafür geht dann noch mehr zeit drauf.

    Gruß
    Aus hamburg
    marco
     
  6. ricky2000

    ricky2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Spaß? Verstehen? Niemand?
    Schade!
     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    deshalb an der bar und nicht im feedback forum ;)

    ww
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Ach das war als spaß gedacht.

    Sorry falsch verstanden aber auch egal ist auch so nicht witzig ,finde ich.

    Am Ende wird alles gut und besser hoffe ich.

    Gruß
    marco
     
  9. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Doch, ich schon. :D
    Du solltest einfach fett SATIRE oder IRONI drüber schreiben, dann verstehen es einige Spassbremsen eher. :rolleyes:
     
  10. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, das ist mal eine Idee! :D rotfl

    Aber Vorsicht, so eine nette Funktion schreibt sich schneller als man denkt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen