Ich hab's, ich hab's.....mein neues PB

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
showphoto.php


Heute in der Früh geholt und jetzt sitz ich hier beim Apple-Store in Westchester-Mall und schicke euch fröhliche Grüße aus NYC

:D carro
 
cooooool, welches denn? meins, oder so'n kleines? :D

viel spaß damit (aber den hast du ja offensichtlich und verständlicherweise jetzt schon) ;)
 
So so...

...das verstehst Du also unter einer "Geschäftsreise": gleich in den nächsten Apple Store ( der natürlich zufällig in der Nähe Deines Hotels liegt, und dann auch gleich richtig zuschlagen .....:eek: :D

Viel Spass mit Deinem neuen PB ! :)

Liebe Grüsse
Boris
 
Grüße und Glückwünsche auch ausm Sauerland....

man sieht sich beim nächsten MUT!
 
He, du Glücklicher!

Die besten Wünsche über'n großen Teich und viel Spaß mit deinem "Neuen"!

wavey

Dylan
 
Nee nee nee. Kheldour du musst echt Geld zu viel haben, erst ein Kind und dann auch noch ein 17" PowerBook. :D:D

Achja, ich bitte um Testberichte....
 
Supi

Auch von mir ALLES GUTE zum 2ten Baby... :D

Wie heisst es denn, wie gross ist es?
 
glückwunsch

hallo!
gratuliere zum powerbook.

fliege am montag nach ny und werd mir ein 15zoll-pb kaufen.
juhuuuu!

ach, ist das eine freude!!!!


rena
 
Zurück
Oben Unten