Ich habs getan....

MarkH

MarkH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe gerade einen Mac Mini 1.42 1GB Ram mit Airport+BT bestellt.
Die Mac Welt hat mich total interessiert und auch ich suche eine Möglichkeit W...... den Rücken zu kehren. Ich arbeite als Systemadministrator an einer Universität und hatte bisher nur Kontakt zu Windows und Linux. Linux hat mir sehr gut gefallen und auch privat hatte ich alles auf Linux umgestellt. Nach ca. 1 1/2 Jahren bin ich wieder zu XP zurückgekehrt, da ein produktives arbeiten unter Linux leider noch nicht möglich ist. Linux ist spitze, nur man muss viel Zeit haben. Ich hoffe das ich in der Apple Welt endlich das finde was ich von einem Computersystem erwarte: Stabilität und produktives arbeiten ohne die ständige Bedrohung durch Viren, Würmer, Trojaner und Spyware. Da MAC OS X aus der Unix Welt stammt, ist der Grundstein ja gelegt. Ich möchte unter Mac OS auch mein WinXP laufen lassen und würde von euch gerne wissen, welcher Emulator der beste ist. Ich schätze mal VirtualPC?
Hoffentlich kommt mein Mac Mini bald :)
 
Liefertermin soll 7.4. sein....
Das ist in ein paar Tagen! :D

cu
Markus
 
Hi Markus,

... Glückwunsch zum mac mini clap Du mußt jetzt tapfer sein, da er ja erst am 07.04. geliefert werden soll :p

Frohe Ostern bunny

Gruß,

silverstar
 
MarkH schrieb:
Hallo Leute,

ich habe gerade einen Mac Mini 1.42 1GB Ram mit Airport+BT bestellt.