ich habs getan...

DMC

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge
638
...zum allerersten Mal besitze ich einen Mac!!!!! carro

Gestern habe ich mein iBook (800 Mhz, 640 RAM) aus dem Laden geholt und bis jetzt noch nicht bereut...;)

Auf diesem Wege, vielen Dank an alle hier im Forum die mir mit Rat und Tat zur Seite standen!!

Also dann,

Let´s Mac!!!

markus
 

pixo

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
304
Na herzlichen Glückwunsch! ich besitze auch seit genau 2 Wochen einen iBook und habe es auch nicht bereut! Zwar habe ich nur 128 MB RAM, was unter OS X sehr mager ist.....hole aber Anfang März 512 MB RAM dazu...dann geht die Post ab :D
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.396
wo hast du es jetzt gekauft, in Taiwan ???

mfg
Mauki
 

TuXuS

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
165
Gratulation! :) Viel Spaß mit dem "kleinen Scheißer"... :D (nicht negativ gemeint! ;) )
 

DMC

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge
638
Jo, in Taiwan...hat sich auch wirklich gelohnt...

markus
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
2.538
Viel Spass damit, ich wette du wirst es nicht bereuen...
Willkommen auf der weissen/weisen Seite der Macht...
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.396
dann fehl ja nur noch ich :-(

mfg
Mauki
 

VJ_Alex

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
165
mach dir nichts draus...

Hi,

ich bin zur Zeit auch Mac-frei. habe von einem Freund einen schnellen pc quasi geschenkt bekommen und arbeite zur Zeit damit. ich hab mir damals gesagt, arbeite halt ma mit dem Teil, aber wenn der peecee anfängt zu nerven oder zu spinnen wird sich sofort ein mac gekauft ;-)
Das war jetzt vor 9 Monaten und leider klappt bis jetzt alles wunderbar. Ich währe froh sagen zu können der pc is shit und ich geh jetzt in den nächsten mac-laden, aber bisher macht es keinen Sinn, leider ;-) Mal sehen wie lange der Kasten durchhält ohne zu Spinnen :)
 

Sooza

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
111
Welcome to the bright side ;)

Hi DMC, Gratulation zu Deinem iBook. Ich habe Anfang des Jahres auch den Sprung in die Mac-Welt gewagt und bin sehr zufrieden.

Regs
Sooza
 

mentini

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
160
Hallo DMC,
dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß mit deinem neuen ibook und sage ganz einfach 'Willkommen im Club'.
Grüße von mentini aus dem Norden
 

Sorn

Mitglied
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
209
OCH MENNO !!:-( (*wildaufdenbodenstampfend*)

Ich will auch einen 12''. Mir ist aber das Auto kaputtgegangen und jetzt dauert das wahrscheinlich 1-2 Monate länger - grmmpf.

schmoll

Lars
 

oli

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
1.531
auch von mir Glückwünsch - bin sehr zufrieden mit dem kleinen Kasten, macht vor allem richtig Spaß, wenn man vom Büro PC weg an den Mac kommt:)

Noch kurz: DMC, warum hast du dich nicht für das 12`er PB entschieden, war es nur der Preis?
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.396
Ich will auch einen 12''. Mir ist aber das Auto kaputtgegangen und jetzt dauert das wahrscheinlich 1-2 Monate länger - grmmpf.
mmh irgendwas mache ich falsch. Wenn ich sehe wie schnell sich manche so kurz mal einen Mac sich zulegen. Ich kann mir so schnell leisten. Da muß ich erst mal sparen.

Und da heist es immer die Leute haben kein Geld :rolleyes:

mfg
Mauki
 

mentini

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
160
Hallo Mauki,
also ich habe auch meine letzten Mäuse zusammengekratzt und spare an allen Ecken und Kanten, damit der Mac überhaupt möglich ist. Also so einfach ist das nun auch nicht...

Hoffe jedenfalls für Dich, dass du nicht mehr allzu lange warten musst und dann hast du hoffentlich eine ähnliche Signatur wie ich, obwohl ich Deine auch nicht ganz schlecht finde....

Gruß von mentini
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.396
Hoffe jedenfalls für Dich, dass du nicht mehr allzu lange warten musst und dann hast du hoffentlich eine ähnliche Signatur wie ich, obwohl ich Deine auch nicht ganz schlecht finde....
:D

mfg
Mauki
 

Andreas [S]

Mitglied
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
380
Zur Not gibts ja noch die Finanzierung, wenn alle strike reißen würd ich mir das mal überlegen. Also ich bin ein Mensch ich zahl lieber im Monat 200 € und kann dann aber noch leben. Ich mach das aber immer so, dass ich das komplette Geld für das Gerät auf der Seite hab. Wenn mir dann was passiert, sprich Auto oder so was geht kaputt kann ich das immer noch reparieren lassen auch wenn ich dann wieder 2 Monate sparen muss. So bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren. Wobei ich sagen muss dass ich meinen Mac auch gleich bezahlt hab...

Nu ja kopf hoch, eines Tages kommt der Mac auch zu dir, oder der 20 000 € Anruf von HITRADIO ANTENNE 1 ;)
 

Sorn

Mitglied
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
209
@Mauki

mmh irgendwas mache ich falsch. Wenn ich sehe wie schnell sich manche so kurz mal einen Mac sich zulegen. Ich kann mir so schnell leisten. Da muß ich erst mal sparen.

Und da heist es immer die Leute haben kein Geld
Ich habe ja nicht gesagt das ich meinen Mac in 2 Monaten habe, sondern das sich alles um 1-2 Monate verzögert ;-)

Also nicht betrübt sein - auch _ich_ muss mir den erst ersparen.

Lars
 

nagareboshi

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
269
cool cool.. glückwunsch zu deinem neuen ibook! drumm