Ich hab´s getan

H

HolgerD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
So,
nach wirklich langem hin und her habe ich den ersten Schritt in die Mac-Welt gemacht.

Da ich nun mal nicht mich gleich finanziell verausgaben wollte hab ich heute in der Elektrobucht folgendes System für knapp 200 Euro bekommen:


- PowerPC G4 400 MHz, 1MB L2-Cache
- AGP ATI Radeon 9800 Pro 128 MB VRAM, DVI-, VGA- und Video-Ausgang.
- DVD/CD-Brenner von NEC, Modell ND-2500
- 768 MB RAM (2x128, 2x256)
- schnelle 120 GB Festplatte von Hitachi (ehemals IBM), Modell IC35L120AVV207-1
- Ethernet/Firewire/USB/Audio-Anschlüsse - Apple USB-Keyboard
- Logitech Optical Mouse
- Netzkabel
-Diverse Software mit Mac OS X 10.4.8 und Updates ist zum Testen aufgespielt.

Sagt mal, war der Preis o.k.?

Greets

HolgerD, der es getan hat:D
 
Das geht in Ordnung :) viel spaß damit .
 
200 Mocken? Meine Güte, für den Preis ist alles oberhalb eines Steaks, eines Hanuta oder eines dreibeinigen Hasen mehr als okay. :)

Viel Spass damit!
 
Na dann: herzlich willkommen und viel Spaß damit!
Ich befürchte aber, daß Du in Kürze Verlangen nach einem neueren und schnelleren Mac haben wirst! ;)
 
@Konrad Zuse

Das kann ich nur bestätigen. :)
 
hallo holger....
erstmal ein willkommen in der mac-welt..... und nochmal gratulation zum schnäpchen. und wenn´s mal nicht mehr schnell genug ist... naja da kann mann was tun... zum glück gibt es sonnet.

http://www.sonnettech.com/

greetz from hell
the hellbiker
 
Willkommen!!!
und guter Preis, finde ich!
 
Die Grafikkarte allein ist schon 100 Euro wert ;)
 
Thx für die nette Begrüssung.

Der Preis scheint ja wirklich o.k. zu sein.

Nur mal ne Frage:

Wo kann man sehen was das Mac OS X 10.4.8 alles hat/kann?

Vielleicht sogar ein Video davon??

Greets

HolgerD
 
Thx!

Greets

HolgerD
 
Zurück
Oben Unten