Ich habs getan :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kyrasao

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habs getan, und mir nen Ipod 5G 30GB bestellt. ( Hab keine Lust mehr auf warten gehabt ). Bin mal gespannt.. mein erster Kontakt zu Apple-Produkten.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch bedanken, da Ihr mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen habt ( ich hab zwar nichts geschrieben, aber viel mitgelesen! ).

Viele Grüße
Kyrasao
 
Glückwunsch zum iPod! :)
Viel Spaß damit!
 
Gute Wahl!

Gute Wahl,

habe ihn auch, bin sehr zufrieden damit!

Besorg dir nur eine Silicon Schutzhülle!
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch.
Hol auf jedenfall noch ne Hülle für das gute Stück. Ich empfehle die IPod Socken, haben irgendwie Kult Status find ich :D.
 
Ach, du Glücklicher! Habe mir das gute Stück heute gerade heute noch im Media Markt angesehen. ;)
 
Hezlichen Glühstrumpf!


Ich habe mir übrigens einen neuen Klimakompressor für mein Auto bestellt...wer gratuliert? :D
 
hui :) danke für die Glückwünsche!
@he29. Glückwunsch zu deinem Klimakompressor!

Ich habe mir für meinen Ipod die ISkin eVo3 in mitbestellt. Ist diese Hülle in Ordnung ?

Gruß Kyrasao
 
und ich dache ich wär der erste mit dieser idee.... aber egal.

ich hab mir nämlich heut morgen ne packung kaugummi geholt, die ich bis eben nicht aufgemacht hatte.
 
Aber meine Freundin hat mir immerhin dazu gratuliert, daß ich mir nach drei Wochen endlich frische Socken angezogen habe.

;-)
 
kühle klima - cooler iPd

he29 schrieb:
Hezlichen Glühstrumpf!


Ich habe mir übrigens einen neuen Klimakompressor für mein Auto bestellt...wer gratuliert? :D


..nun Klima ist wichtig > der Sommer kommt bestimmt...... aber iPod kühlt auch ;)

beiden gratuliere :music

P.S. socken sind immer gut...... kannst deinen iPod ja welche ins Osternest packen! > wie das die Omi schon immer tat
 
Habe mir heute mal wieder selbst Blumen geschickt. Mit Fleurop, das habe ich verdient und muss auch von Zeit zu Zeit sein...
Meine Olle kriegt mal wieder keine, die wird doof gucken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten