Ich hab´s getan! eMac 1 Ghz

Roland O. schrieb:
glückwunsch auch von mir.

sehr wichtig, altlasten ablegen, den kopf mal resetten !!

bitte berichte mal über deine erfahrungen mit dem emac, würde mich sehr interessieren.

welches betriebssystem liegt den dabei? 10.2 oder 10.3 ?

roland o.


...ja, das wird wahrscheinlich sehr wichtig sein, weil ja schon einiges anders ist. Ich habe aber vor einigen Jahren als Student schonmal an einem Mac gearbeitet, außerdem haben wir mal einen Classic II gehabt.

Allerdings werde ich beruflich weiter auf einem PC arbeiten müssen.

Es ist wahrscheinlich 10.2. dabei, werde dann aber warten bis Tiger auf dem Markt ist.

Kann ich eigentlich jede Apple- Tastatur und Maus an den eMac anschließen?
Habe ich gestern hier im Media- Markt für jeweils 29,-€ gesehen.

Gruß aus Kölle,
Colt
 
jo, da geht jede tastatur mi usb-anschluss...
 
Blaubierhund schrieb:
jo, da geht jede tastatur mi usb-anschluss...

...ja, dann werde ich mir dann bald mal ´ne neue Maus & Keyboard gönnen, find´ ich hygenischer bei einem gebrauchten Rechner... :)

Colt
 
Der eMac ist ein robustes und gutes Gerät, der dir viele Jahre Freude machen wird.

Viel Spass mit deinem Mac :)


Gruss

Retrax
 
Glückwunsch...

Thema emac: Wäre er nicht laut, wäre er super...
 
Colt schrieb:
...ja, das wird wahrscheinlich sehr wichtig sein, weil ja schon einiges anders ist. Ich habe aber vor einigen Jahren als Student schonmal an einem Mac gearbeitet, außerdem haben wir mal einen Classic II gehabt.

Allerdings werde ich beruflich weiter auf einem PC arbeiten müssen.

Es ist wahrscheinlich 10.2. dabei, werde dann aber warten bis Tiger auf dem Markt ist.

Kann ich eigentlich jede Apple- Tastatur und Maus an den eMac anschließen?
Habe ich gestern hier im Media- Markt für jeweils 29,-€ gesehen.

Gruß aus Kölle,
Colt

die apple tastatur ist o.k. aber die maus von saitek bei media markt finde ich persönlich angenehmer zum arbeiten, das ist eine 2 tastem maus mit scrollrad in weiß mit plexi (emac design), die klicks sind leiser, lässt sich auch leichter auf dem mauspad schieben als die apple maus und kostet weniger als die hälfte.

schau dir einfach mal beide mäuse an und entscheide selbst.

roland o.
 
Roland O. schrieb:
die apple tastatur ist o.k. aber die maus von saitek bei media markt finde ich persönlich angenehmer zum arbeiten, das ist eine 2 tastem maus mit scrollrad in weiß mit plexi (emac design), die klicks sind leiser, lässt sich auch leichter auf dem mauspad schieben als die apple maus und kostet weniger als die hälfte.

schau dir einfach mal beide mäuse an und entscheide selbst.

roland o.

..oh ja, vielen Dank für den Tip. Werde ich dann mal schauen. Erst mal sehen, wie der Mac hier ankommt.


Gruß aus Kölle,
Colt
 
Zurück
Oben Unten