Ich hab's getan: Das neue PB...

TomcatTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Gerade frisch bestellt bei mactrade:

15" PowerBook G4
1,67 GHz
512 MB RAM
100 GB Ultra-ATA
Radeon 7000 128 MB dual
BT-Mouse & Keyboard

Einen zusätzlichen 1 GB-Riegel besorge ich mir woanders.

Für wireless besorge ich mir wohl eine Netgear-Station.


Lieferzeit? Angeblich drei Wochen - mal sehen...


Jetzt lade ich mir mal jede Menge Dokumentationen von der Apple-HP, um die lange Zeit des Wartens zu überbrücken.
Ich habe mir schon einen Apfel auf mein Desktop-Hintergrundbild gepackt und arbeite in Opera mit einem Apple-Skin - das kann das Apple-Feeling sicher nicht ersetzen, aber steigert schon mal die Vorfreude!

Wie lange dauert es, bis drei Wochen um sind? :D
 
glückwunsch! hast die ja ein feines teil ausgesucht... 3 wochen können sich ziehen wie kaugummi, aber umso größer ist die freude, wenn das super-notebook da ist!

viel spass damit!
 
Glückwunsch zum wahrscheinlich 10.000ten Thread dieser Art. :rolleyes:
 
ich hab mir gerade eine käsesemmel bestellt - lieferzeit ca 1h. lade mir gerade noch ein paar käsesemmel bilder aus dem netz um die zeit zu überbrücken ;-)

ne ne viel spass mit deinem neuen book !!
 
häng mich mal dran..

Hallo zusammen,
nach langer Bedenkzeit habe ich es heute auch gemacht. 2 neue Mac's bestellt. 1mal iMac 20" und ein mal den kleinen Mini Mac für meine Frau.
Wir sind schon sehr gespannt, aber ich denke, nach jahrelanger Linux-Erfahrung und jahrzehntelanger ;-) Windowserfahrung, ist es das Beste, was wir überhaupt tun konnten ( im PC-Bereich natürlich).
Christian
 
100GB in nem Book? Nicht schlecht :-o Respekt!

Überlege selber mir ne 80er HDD in mein iBook zu schrauben... für 139€ bei Atelco zu haben *grübel* die 30er wird langsam eng ;)

Hoffentlich wird die Wartezeit nicht zu lange :)
 
@ Dr. NoPlan
Irgendjemandem musste ich ja meine Freude mitteilen - meine Frau kann das nicht so nachvollziehen... ;)

@ heinzruediger
Ich würd ja den Lieferanten wechseln! :D

@serubbabel
Die drei Wochen Lieferzeit haben sie mir bei mactrade telefonisch mitgeteilt, ohne dass die was von der Konfiguration wussten. Vielleicht gehen sie ja nur auf Nummer sicher - oder der Ansturm ist so groß!

@kopmann
Heute war ein guter Tag zum Mac-Kauf! :)

@ DieTa
Ich wollte eigentlich keine 100GB, ich dachte, mir reichen die 80GB. Aber so habe ich noch ein bisschen mehr Platz z.B. für Video-Bearbeitung - da muss man die Festplatte nicht so schnell aufräumen. Schließlich möchte ich ja meinen WIN-Desktop loswerden und muss erst mal längere Zeit mit dem PB alleine klar kommen...


@ all
Danke für die Wünsche! Ich glaube, die Vorfreude kann jeder nachvollziehen. Sorry, wenn es hier Leute gibt, die sowas nicht mehr lesen wollen - aber für uns Umsteiger ist das ein ganz großer Moment. Ich musste schon drei, viermal tief durchatmen, bevor ich auf den "BESTELLEN"-Button geklickt habe. Das ist zumindest für mich ein einschneidendes Ereignis, auf Mac umzusteigen! :)


Viele Grüße, Tom
 
TomcatTom, bist Du doch noch vom 14" iBook zum Powerbook geswitched!
Respekt!

Gratuliere Dir zu der Entscheidung! :)

Ich grübel noch ob ich mein 12" G3 800 Mhz iBook durch ein 12" G4 1,33 Ghz PB ersetzen soll...
Die Auslaufmodelle sind preislich gerade interessant! ;)
 
TomcatTom schrieb:
@ all
Danke für die Wünsche! Ich glaube, die Vorfreude kann jeder nachvollziehen. Sorry, wenn es hier Leute gibt, die sowas nicht mehr lesen wollen - aber für uns Umsteiger ist das ein ganz großer Moment. Ich musste schon drei, viermal tief durchatmen, bevor ich auf den "BESTELLEN"-Button geklickt habe. Das ist zumindest für mich ein einschneidendes Ereignis, auf Mac umzusteigen! :)


Viele Grüße, Tom

Ich habe damit überhaupt kein Problem. Wäre doch genauso happy ;)
Das Problem ist meist nur, dass jeder, wirklich jeder, dann einen Thread dazu aufmacht, dass er sich das neue PowerBook bestellt hat.

Viele Grüße,

basti2701
 
@ superspike

Ja, die neuen PowerBooks kamen gerade zur rechten Zeit, da fiel bei der Ausstattung und dem Preis der Switch nicht schwer!
Bei den Auslaufmodellen habe ich mich auch umgesehen, habe dann aber doch nichts Passendes gefunden, was meinen Vorstellungen entgegen gekommen wäre. Somit habe ich das neue genommen.

@ basti2701

Ja, Du hast recht. Mea culpa! Jetzt ist der Thread da... ;)
Wenn ich mir den nächsten Mac zulege, werde ich keinen neuen Thread eröffnen! ;)
(Erinner mich dran, falls ich es doch tun sollte - dauert aber bestimmt noch mindestens 2 Jahre... :D )

@ Illuca

Merci!
 
Zurück
Oben Unten