Ich habe zugeschlagen...

Padde76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Eigentlich wollte ich ja eine eventuelle Preissenkung anwarten, aber jetzt habe ich hoffentlich ein Schnäppchen gemacht:

iPod 4.Generation, 40GB, war ein Geschenk, wurde aber nur ausgepackt, am PC ausprobiert und dann nie wieder benutzt (seit September 04, Rechnung vorhanden, Garantie also auch).
Garantiert ohne auch nur einen einzigen Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.
Preis: 330,- Euro.

Da hab ich nu zugeschlagen... der Preis ist doch ok oder?
Und morgen hole ich ihn dann ab!!!
ENDLIIIIIICH!!!!!
:D :D :D

Freudige Grüße!
Padde
 
auf jeden fall zu diesem preis kann man nichts sagen. glückwunsch. und viel spaß damit
 
Herzlichen Glückwunsch!

Ich verschiebe dich mal in die Bar... ;)

Dylan
 
Jau, Freude am Gerät, gestern wieder in Würzburg einen anderen Weißstöpsler gesehen, man grinst sich an, nickt sich zu. Netter sozialer Nebeneffekt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ratpoison schrieb:
Jau, Freude am Gerät, gestern wieder in Würzburg einen anderen Weißstöpsler gesehen, man grinst sich an, nickt sich zu. Netter sozialer Nebeneffekt ;)


passiert mir aber auch recht oft... grad mannheim is da so nen fall... ich glaub fast das da irgendwo nen nest is ;)
 
ratpoison schrieb:
Jau, Freude am Gerät, gestern wieder in Würzburg einen anderen Weißstöpsler gesehen, man grinst sich an, nickt sich zu. Netter sozialer Nebeneffekt ;)


dann würdest du hier in köln aus dem nicken nicht mehr rauskommen :D
denn die dinger sind schon recht beliebt, und es werden immer mehr weiße stöpsel in der bahn oder auf der strasse :cool:

@padde, herzlichen glückwunsch, und viel spaß damit, aber den wirst du eh haben....

beat
 
ratpoison schrieb:
Jau, Freude am Gerät, gestern wieder in Würzburg einen anderen Weißstöpsler gesehen, man grinst sich an, nickt sich zu. Netter sozialer Nebeneffekt ;)

In Linz gibt es mittlerweile auch keine Straßenbahn und keinen Bus ohne weiße Ohrstöpsel...Aber die wenigsten checken es, wenn man sie auf den iPod anspricht und sagen nur "HÄH?!"
 
Zurück
Oben Unten