Ich habe mir heute einen PC gekauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martinschmitd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Wie in diesem Thread schon angedroht: https://www.macuser.de/threads/apple-ist-fuer-mich-gestorben.139493/ habe ich mir heute einen schönen AMD 64Bit PC von Hewlett Packard gekauft mit einem wunderschönen 19" Monitor von Samsung.

Hewlett Packard AMD64 3200+ Prozessor PC -> Kosten 599 EUR
19" Samsung Monitor -> Kosten 329 EUR (statt 389 EUR)
-----------------------------------------------------------------
insgesamt ca. 930 EUR ausgegeben.

Dazu habe ich mir die aktuelle Suse Linux 10 gekauft und bin gerade dabei Linux neben Windows zu installieren. Auf der 200 GB Festplatte ist ja genug Platz für beide. Und als Spielekonsole taugt Windows sehr gut. Endlich wieder alle Spiele nutzbar und nicht langes warten auf eine Mac Version.

Der erste Eindruck: schöner Rechner! Ich werde nachher mal ein paar Fotos in die Gallerie stellen. :p
 
Bitte niiiiicht! :)
 
Hmm.. >>Mac<<User sagt Dir aber was, oder? Achja.. den Troll nicht füttern. Sitze hier grade auch an einem Windows XP auf nem Athlon64 3800+ und bin froh wenn der wieder weg ist und ich hier meinen 20" iMac G5 stehen hab :)
 
Troll dich doch einfach...

Also ich wäre dafür das du dich entweder ersthaft am Forum beteiligst oder freiwillig gehst...

Oder am besten wirst du direkt gegangen...deine absichten sind schon ziemlich offensichtlich!
 
Dann heißt es wohl für Dich ab jetzt: www.heise.de

Viel Spaß und auf Wiedersehen (?),

Zoë

:p
 
Du mußt ein unglaubliches Geltungsbedürfnis haben. Haben Dir Deine Eltern zu wenig Beachtung geschenkt? Ist Dir die Freundin weggelaufen?
 
Tri Tra TROLLala
 
Ich habe mir heute einen PC gekauft!

Ist ja schön und gut ( Öh... Ach, egal ), aber deswegen jetzt noch eine
Diskussion anstossen? Das fällt dann langsam doch unter Geflame. :rolleyes:
 
Es tut doch not hier im Forum mal zu zeigen das es nicht nur fanatische MacUser gibt die Ihr Betriebssystem lieben und ehren und Steve Jobs vergöttern und regelmäßig zur Keynote pilgern.

Ich bin ein gutes Beispiel dafür das man auch vom Mac zum PC zurück switchen kann. :p
 
martinschmitd schrieb:
Ich bin ein gutes Beispiel dafür das man auch vom Mac zum PC zurück switchen kann. :p

Wie hat mein Major immer gesagt? "Freuen Sie sich leise!"
 
martinschmitd schrieb:
Ich bin ein gutes Beispiel dafür das man auch vom Mac zum PC zurück switchen kann. :p
Du schreckst eher ab; wer will sich mit einem offenbar zu kurz gekommenen Profilneurotiker vergleichen? Ab, ab zu Heise!
 
Herr Chow! :eek: So zynisch kennt man Sie ja garnicht. :D
 
martinschmitd schrieb:
Es tut doch not hier im Forum mal zu zeigen das es nicht nur fanatische MacUser gibt die Ihr Betriebssystem lieben und ehren und Steve Jobs vergöttern und regelmäßig zur Keynote pilgern.

Ich bin ein gutes Beispiel dafür das man auch vom Mac zum PC zurück switchen kann. :p

Sicher kann man das - das habe ich auch vor nem 1/2 Jahr getan - und bereue es zutiefst! Naja.. wirste schon sehen was Du davon hast ;)
 
tolle Sache.
 
martinschmitd schrieb:
Ich bin ein gutes Beispiel dafür das man auch vom Mac zum PC zurück switchen kann. :p

Reisende soll man nicht aufhalten.

Matt
 
ich bin gerade vor 3 wochen privat geswitched und fühle mich besser. Wenigstens gibt es Zuhause keinen Stress wegen Compi
 
Wieviele Threads willst du noch starten.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten