Ich habe mir einen Imac 2GHZ intel Gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cabalmetal schrieb:
WaS,,,,,,,,,,,,,HeiSst ,,dA,,GrOsS ,,uND ,KlEinSchReiBuNg ,,,, :)
Hoffentlich liefert Apple schnell, irgend etwas scheint mit der Tastatur deines PCs nicht in Ordnung zu sein.

..ooOO(es wird mit dem iMac wohl leider auch nicht besser werden ...)
 
kopfkratz

Das erinnert mich so an die nachmittäglichen Talkshows, wo neue Gäste hereingebeten werden. Die sagen dann kurz was zum Thema um sich dann über die anderen Gäste zu monieren. Frei nach dem Motto: "blablabla, ach ja, zu dir muss ich sagen, dann zu dir usw. :D.
Bleib locker, die meisten User sind sehr freundlich, schnell auskunftsfreudig und auch hilfsbereit. Von daher würde ich mir deine Aussage über "Müslis" noch mal überlegen. Freu dich auf deinen MAC!!
 
hm ich weiss nicht die ppcs haben einfach mehr style :)
 
styler schrieb:
EDIT:
"echte vögel kotzen nicht" ...?
ich könnt' mich wegschmeissen rotfl

Vgl. den Comic von Walter Moers (glaub ich zumindest..) - der ist ZU geil! :D
 
Ich sehe schon ,ich werde in diesem Forum nicht glücklich ,meine Fresse was für Arroganz.
Ich werde mich wieder abmelden von diesem Forum.
 
was war denn jetzt schon wieder?

sorry, aber ich kann WIEDER nichts finden, was dich so ärgert..
aber gut, ist ja deine sache..
 
Cabalmetal schrieb:
Ich sehe schon ,ich werde in diesem Forum nicht glücklich ,meine Fresse was für Arroganz.
Ich werde mich wieder abmelden von diesem Forum.
Halleluja! Es gibt noch einen Gott!! ;)
 
*kopfschüttel*

Erst rumstänkern, dann den anderen Arroganz vorwerfen, wenn (noch nicht mal scharf!) zurückgeschossen wird. Soll es sich abmelden, scheint kein Verlust zu sein.
 
genau DAS meine ich , aber egal ,druff gschissen.
Das kommt warscheinlich vom vielen Hanfklamotten tragen.
BYe und wech
 
Hanfklamotten? o_O

Ich habe Hanf-Gesichtscreme von The Body Shop, aber anziehen würd ich die nicht. ;)

Und ich verstehe immer noch nicht was du gegen Müsli hast, schmeckt gut, ist gesund und macht satt. :)
 
hanfklamotten?

was für'n blödsinn.
solltest du irgendwann mal über dein agressionsproblem hinwegkommen wollen, suche "innen" ;)
 
Hmm, Leute gibts...
Sinnfreien Thread erstellen, bei Hinweis auf Sinnfreiheit beleidigt rumstänkern und nun mit Austritt "drohen". Ich finds toll! :)

Gruß, eiq
 
Ich hab nix gegen Müsli ,aber manches verhalten ist ja wieder so ein Studentenklassiker.Acknegesicht ,warscheinlich mit seinem Computer verheiratet ,noch nie ne frau geknallt ,nur Ökofraas essen und tragen ,und noch nichtmal wissen das man zum pinkeln die klobrille hochklappt.Mei mei

aber,, sehts locker
 
Cabalmetal,
wenn Du Dich unbedingt durch eleganten Schreibstil, freundliche Unterstellungen oder sonstige geistigen Ergüsse hier im Forum beliebt machen willst, dann an richtiger Stelle, im Feedback Forum an die Community...
Hier stellt man sich neuerdings vor!

BTW: Bye und wech... aber bitte schnell...
 
Cabalmetal schrieb:
Ich hab nix gegen Müsli ,aber manches verhalten ist ja wieder so ein Studentenklassiker.Acknegesicht ,warscheinlich mit seinem Computer verheiratet ,noch nie ne frau geknallt ,nur Ökofraas essen und tragen ,und noch nichtmal wissen das man zum pinkeln die klobrille hochklappt.Mei mei

aber,, sehts locker

Ah, verstehe, du hast dich verlaufen. Macuser sind doch alle schwule Grafiker! *G*

Zum Heise-Forum gehts übrigens da lang.
 
Das ist mit Abstand der geilste Thread hier im Forum! Habe ihn eben komplett gelesen!!

Selten sooo gelacht!! Der Typ ist ja wohl die Krönung!! Weiß nicht wieso, aber irgendwie wöllte ich den gerne mal in natura sehen(aus sicherem Abstand versteht sich:D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten