Ich habe mir einen Imac 2GHZ intel Gekauft

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Cabalmetal, 26.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cabalmetal

    Cabalmetal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Hi zusammen !!!

    Das ist mein erster eintrag in diesem Forum ,und den schreibe ich mit meinem PC.

    Ich kanns garnicht erwarten bis meine neue kleine Grille kommt.

    Ich hab mich schon einige Nächte in diesem Forum durchgelesen und informiert.

    Ich hoffe der Apfelkuchen taugt auch was ,da ich schon Jahre auf meinem Alten Atari Mega-ST arbeite und mir dann PC´S gekauft habe.

    Was meint Ihr????

    Kann ich mich auf meinen neuen Kleinen freuen ,oder erwarten mich irgentwelche tükken oder Abtörner????

    Liebe Grüsse
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Schon irgendwie krank wegen sowas nen Thread aufzumachen aber ich kann das sooo verstehen :D
    Hab auch den 20er Intel und ich bin begeistert... Freu Dich auf einen soooo leisen Rechner wie nur geht :D
     
  3. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hi

    Willkommen im Forum .

    Ich habe den 17" Imac und bin soooooo begeistert . ich habe meinen gestern (Samstag ) gegen 13 Uhr bekommen und kann mich echt seitdem nichtmehr von ihm lösen *g*

    EiN ABSOLUT OBER MEGA GENIALES TEIL.

    Die Vorfreude ist absolut berechtigt
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Hallo und willkommen,

    sollte eigentlich keine Tücken haben, es sei denn es ist ein Montagsgerät ;) Meiner war so einer, aber ist nun rapariert (Netzteil war kaputt).


    ... dann wären dir bestimmt die ganzen anderen Thread aufgefallen mit exakt dem gleichen Thema ;)
     
  5. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.298
    Zustimmungen:
    1.403
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Türken vielleicht schon (hier im Forum), Alphörner eher nicht. ;)
     
  6. Cabalmetal

    Cabalmetal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Cool ,,da brodelt die freude noch vieeeeeeel mehr ,,,,

    dann nur noch warten bis PROTOOLS ende mai rauskommt ,dann Rock`n Roll und ab dafür ;-)
     
  7. Cabalmetal

    Cabalmetal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2006

    Klar schon ,,aber ich wollte das halt mal verkünden.
     
  8. Cabalmetal

    Cabalmetal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2006
    was ich noch loswerden wollte !!!

    Ich glaube hier in dem Forum sind wohl einige "Müslifresser" am start die nix besseres zu tun haben als rumzustänkert und die leute anzupöbeln.

    Einen Tip :

    Nehmt eure Biologisch angebaute Karotte aus`m hintern und genehmigt euch noch einen Tomatensaft ,oder sowas.
     
  9. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    viele freunde machst du dir mit solchen beleidigungen eher nicht, oder?
     
  10. Cabalmetal

    Cabalmetal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Das ist mir klar ,,aber ich ziehe mir das gepöble schon seit wochen rein ,und muss sagen ,das schon ziemlich viele unfreundliche leutchen hier verkehren.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen