Ich habe mir einen Imac 2GHZ intel Gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cabalmetal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen !!!

Das ist mein erster eintrag in diesem Forum ,und den schreibe ich mit meinem PC.

Ich kanns garnicht erwarten bis meine neue kleine Grille kommt.

Ich hab mich schon einige Nächte in diesem Forum durchgelesen und informiert.

Ich hoffe der Apfelkuchen taugt auch was ,da ich schon Jahre auf meinem Alten Atari Mega-ST arbeite und mir dann PC´S gekauft habe.

Was meint Ihr????

Kann ich mich auf meinen neuen Kleinen freuen ,oder erwarten mich irgentwelche tükken oder Abtörner????

Liebe Grüsse
 
Schon irgendwie krank wegen sowas nen Thread aufzumachen aber ich kann das sooo verstehen :D
Hab auch den 20er Intel und ich bin begeistert... Freu Dich auf einen soooo leisen Rechner wie nur geht :D
 
Hi

Willkommen im Forum .

Ich habe den 17" Imac und bin soooooo begeistert . ich habe meinen gestern (Samstag ) gegen 13 Uhr bekommen und kann mich echt seitdem nichtmehr von ihm lösen *g*

EiN ABSOLUT OBER MEGA GENIALES TEIL.

Die Vorfreude ist absolut berechtigt
 
Hallo und willkommen,

sollte eigentlich keine Tücken haben, es sei denn es ist ein Montagsgerät ;) Meiner war so einer, aber ist nun rapariert (Netzteil war kaputt).


Cabalmetal schrieb:
Ich hab mich schon einige Nächte in diesem Forum durchgelesen und informiert.

... dann wären dir bestimmt die ganzen anderen Thread aufgefallen mit exakt dem gleichen Thema ;)
 
Cabalmetal schrieb:
(...)Was meint Ihr????

Kann ich mich auf meinen neuen Kleinen freuen ,oder erwarten mich irgentwelche tükken oder Abtörner????(...)

Türken vielleicht schon (hier im Forum), Alphörner eher nicht. ;)
 
Cool ,,da brodelt die freude noch vieeeeeeel mehr ,,,,

dann nur noch warten bis PROTOOLS ende mai rauskommt ,dann Rock`n Roll und ab dafür ;-)
 
dehose schrieb:
Hallo und willkommen,

sollte eigentlich keine Tücken haben, es sei denn es ist ein Montagsgerät ;) Meiner war so einer, aber ist nun rapariert (Netzteil war kaputt).




... dann wären dir bestimmt die ganzen anderen Thread aufgefallen mit exakt dem gleichen Thema ;)


Klar schon ,,aber ich wollte das halt mal verkünden.
 
was ich noch loswerden wollte !!!

Ich glaube hier in dem Forum sind wohl einige "Müslifresser" am start die nix besseres zu tun haben als rumzustänkert und die leute anzupöbeln.

Einen Tip :

Nehmt eure Biologisch angebaute Karotte aus`m hintern und genehmigt euch noch einen Tomatensaft ,oder sowas.
 
viele freunde machst du dir mit solchen beleidigungen eher nicht, oder?
 
styler schrieb:
viele freunde machst du dir mit solchen beleidigungen eher nicht, oder?

Das ist mir klar ,,aber ich ziehe mir das gepöble schon seit wochen rein ,und muss sagen ,das schon ziemlich viele unfreundliche leutchen hier verkehren.
 
hmm.. so wie du?
 
styler schrieb:

Achwas ,,ausserdem kritisiere ich niemanden Direkt .
Ausserdem stehe ich mit sicherheit nicht alleine mit meiner meinung da,,oder??
 
Jetzt erfreue dich doch einfach an deinem bald kommenden Mac und "motz" hier nicht rum. In diesem Fred gibts doch gar nichts auszusetzen oder hat dich mein dezenter Hinweis oben etwa gestört (man beachte auch die dezent gesetzten zwinker-smiley)?

Also, viel Spaß bei der Vorfreude. :D

... ich bin weg aus dem Thread.
 
Na sowas, viel spass mit dem Gerät! ;)

Und wo ich grade dabei bin: Willkommen im Forum!
 
dehose schrieb:
Jetzt erfreue dich doch einfach an deinem bald kommenden Mac und "motz" hier nicht rum. In diesem Fred gibts doch gar nichts auszusetzen oder hat dich mein dezenter Hinweis oben etwa gestört (man beachte auch die dezent gesetzten zwinker-smiley)?

Also, viel Spaß bei der Vorfreude. :D

... ich bin weg aus dem Thread.

Ich meinte auch nicht dich ,,sondern in einigen anderen threads.Wie sich manche macuser über Neulinge auskotzen.

Aber egal
 
Cabalmetal schrieb:
Ich meinte auch nicht dich ,,sondern in einigen anderen threads.Wie sich manche macuser über Neulinge auskotzen.

Aber egal
Deine Komma-Taste nervt ;)
 
*augenbraue heb*

*kopfschüttel*
 
BalkonSurfer schrieb:
Deine Komma-Taste nervt ;)

Ich finde die extrem selektive Groß- und Kleinschreibung extrem amüsant. :)
 
vergessen wir den ganzen kram und freuen uns gemeinsam auf dienstag ;)

EDIT:
"echte vögel kotzen nicht" ...?
ich könnt' mich wegschmeissen rotfl
 
WaS,,,,,,,,,,,,,HeiSst ,,dA,,GrOsS ,,uND ,KlEinSchReiBuNg ,,,, :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten