Ich habe meine Festplate gespärrt!!! Was soll ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

casios

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alee,
ich habe irgetwie das gemacht und zwar: auf die Icone der Festplate 1 mal draufgeklickt und mit Tastekombination "Apfel+I" bin ich ins Ordnerinfo reingokommen. Danach habe ich in eine von den Kästhen da auf "Acces denied" gecklikt damit musste ich mein Passwort eingeben. Pllötzlich alles hat verschwunden, den ganzen Bildschirm ist blau geworden und ich konnte nichts mehr machen.
können sie mir Bitte helfen :rolleyes:
 
Fühlst Du Dich der deutschen Sprache nicht mächtig, lieber langsam schreiben und nochmal alles kontrollieren.

:sick:
 
wie kann es eigentlich sein, dass jemand nicht schreiben kann, aber weiss, wie man die Smileys benutzt.

RvH
 
So… nachdem der erste Kommentar in diese Richtung schon da ist: Es wäre angebrachter zu helfen, anstatt sich über die Ausdrucksweise und Rechtschreibung lustig zu machen.
 
ich glaube nicht, dass dieses Problem so existiert, schon gar nicht in der Bar ;)
 
pamela schrieb:
So… nachdem der erste Kommentar in diese Richtung schon da ist: Es wäre angebrachter zu helfen, anstatt sich über die Ausdrucksweise und Rechtschreibung lustig zu machen.

Sorry Pamela, aber irgendwann ist die Grenze echt überschritten. Und das geht mal gar nicht.

Bin eben ein Verfechter der guten Sprache. :Pah:
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

"Access denied" heißt "kein Zugriff" und dann hast Du wohl das Administrator- oder Benutzer-Kennwort eingegeben ... (Warum frage ich hier mal nicht ...)

Für welchen Ordner hast Du kein Zugriff eingestellt oder gar für die gesamte Festplatte?

Viele Grüße
 
@casios: erst einmal Hallo und willkommen. Eigentlich bist Du im falschen Forum. Du hättest Deinen Thread besser im MacOSX- oder im Ein- und Umsteigerforum aufgemacht und nicht in der Bar.
Zu Deinem Problem: Was hast Du gemacht? Und wo hast Du raufgeklickt?:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte hier zwischendrin geschlossen, weil ich versuchte, das Problem wie beschrieben, zu reproduzieren. Dies ist nicht möglich.

Deshalb: ich schließe mich Ganymed an, don't feed the troll
 
casios schrieb:
....und mit Tastekombination "Apfel+I" (...) den ganzen Bildschirm ist blau geworden
Ich kann mir nicht helfen, aber für mich riecht das nach ner Mac-Tastatur unter Windows...?!?!?! :eek:
 
ok, ich mach dicht, Threadstarter ist offline, zur Erläuterung hat er auch nix beigetragen, das ganze Ding ist sinnlos.

RvH

P.S.: nochmal als Bitte an die Front zum Erhalt der deutschen Sprache. Es soll Menschen geben, die nur gebrochen Deutsch sprechen, es gibt auch Menschen, die perfektes Deutsch sprechen, aber nur "gebrochen" schreiben können. Diese Menschen könnten eine Million mal das Geschriebene kontrollieren, sie würden es nicht perfekt hinbekommen. Deshalb bitte wirklich nicht immer sofort mit der Rechtschreibung kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten