ich habe meine externe FW-Platte zerschossen

pahi

pahi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
AAAAhhhh!! Mein Backup!!!

Ich ware gerade dabei mein Backup von meiner in MS-DOS formatierten externen FW-Platte auf mein neues MBP zu kopieren, da bin ich gegen Stecker gekommen und die Leitung war kurz unterbrochen und der >Kopiervorgang wurde beendet!
Das Problem ist nun, dass ich nichzt mehr über OS X auf die Plette zugreifen kann, weder über das Festplattendienstprogramm, noch über das Programm "Mount Me!" noch über DataRescue. Ich war gerade bei meinem Schwiegervater und da lief die Platte. Leider konnte ich das nur kurz testen. Ich werde ihn versuchen zu Bitten mir seinen Laptop mal mitzugeben...

Hat sonst noch jemand eine Idee, wie ich an meine 100GB Daten komme?

gruss

Patrick
 
Schon mal nach Neustart von Rechner und Platte alles von vorne versucht?
 
na klar. hat aber auch nix gebracht.
 
In einen Tower-Rechner einbauen? Würde ja sogar mit PC funktionieren.

Evtl. ein Elektronikproblem?
 
ich habe den laptop meines schwigervaters geholt, alles drauf kopiert was wichtig ist (und trotzdem die hälfte veregssen!) und dann die externe platt gemacht.
Jetzt läuft sie wieder unter OS X.
 
Zurück
Oben Unten