Ich habe langsam keinen Bock mehr auf diese Apple …

Dann muss es eine Alien Verschwörung sein. :cool:
 
  • Haha
Reaktionen: Madcat
  • Haha
Reaktionen: Elys, Madcat und Der Reisende
ET reißt doch nicht eine Millionen Jahre um hier Stunk zu machen (sinngemäßes Zitat aus Independence Day).
Wieso nicht? Der IS ist ja auch tausende Kilometer gereist und hat Frankreich ordentlich eine eingeschenkt obwohl Frankreich dem IS nichts getan hat ;)
 
Wieso nicht? Der IS ist ja auch tausende Kilometer gereist und hat Frankreich ordentlich eine eingeschenkt obwohl Frankreich dem IS nichts getan hat ;)
Ui!!! Jetzt wird's arg theoretisch.
 
Dann muss es eine Alien Verschwörung sein. :cool:
Sicher das es nicht die Echsenmenschen aus der Hohlerde sind? ;)

Ich sichere meinen Daten lieber selber. Dann habe ich jemanden, bei dem ich mich im Problemfall beschweren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sicher das es nicht die Echsenmenschen aus der Hohlerde sind? ;)

Ich sichere meinen Daten lieber selber. Dann habe ich jemanden, bei dem ich mich im Problemfall beschweren kann.
Hohlerde? Die Erde ist doch flach. Und der Mond ist ein verschimmeltes Käsebällchen 🤪
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001 und Madcat
Ist dir eigentlich klar, dass du dich im anderen Thread als Blockwart aufspielst weil man sich nicht ans Threadthema hält - und hier biste live dabei mit Aliens und Echsenmenschen?

:thumbsup:
 
  • Haha
Reaktionen: Madcat und maccoX
Ist dir eigentlich klar, dass du dich im anderen Thread als Blockwart aufspielst weil man sich nicht ans Threadthema hält - und hier biste live dabei mit Aliens und Echsenmenschen?

:thumbsup:
Ich glaub uns allen ist bewusst, dass grade nicht ernsthaft diskutiert wird, wir alle ein wenig albern, im Gegensatz dazu gehts im anderen Thread doch sehr ernst um ein gar sehr fremdes Forenthema, vom Threadthema mal ganz zu schweigen ;)
 
OT = OT :noplan:
Doppelmoral ist nunmal sehr dünnes Eis ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Ist dir eigentlich klar, dass du dich im anderen Thread als Blockwart aufspielst weil man sich nicht ans Threadthema hält - und hier biste live dabei mit Aliens und Echsenmenschen?

:thumbsup:
Ja, mache das aber nicht über 3 Seiten und als Spass am Rande.
 
Theoretisch ist das bei mir auch so.
Aber gelegentlich halt auch nicht. Und dann gucke ich in der iPhone App und sehe, das der Sync - warum zum xxx auch immer - pausiert ist. Obwohl das Gerät am Strom hängt und mit dem WLAN verbunden ist. Also alle Voraussetzungen erfüllt sind.
Wenn ich in der OneDrive App einstelle, dass Bilder automatisch in OneDrive synchronisiert werden sollen klappt das immer. Ohne dieses ständige Gehampel von pausiert etc..
Vielleicht sollte man sich mal die Digitalpolitik Deutschlands der letzten 30 Jahre anschauen. Ähnlich verläuft es ja mit der Politik für Energie, Gesundheit und Infrastruktur (Stichwort Bimmelbahn). Das muss nicht an Apples iCloud Servern liegen.
Edit: Politik zur Altersversorgung hab ich noch vergessen.
 
interessantes Argument, ist aber irgendwie wenig sinnig.
Andere Cloud Anbieter bekommen es auf dem selben Device auch hin, ohne eine so tiefgehende Integration nutzen zu dürfen.

Ich hatte eben wieder den Effekt. Foto.app auf dem iPhone gestartet, ein Bild wurde nicht gesynct, weil der Sync pausiert ist. Aber der Akku ist zu 50% voll und das Gerät ist im WLAN und wird gerade nicht benutzt. Wie kann es sein, das so ein Device ständig meint, irgendetwas ein- oder abschalten zu müssen, und das ohne jedwede Not? Apple, was soll dieser Sch....?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JenaroFios, Madcat und dg2rbf
und schon wieder - das wird echt ein Endlos Game
IMG_2622.jpeg
 
Bei nach wie vor fehlender fehlender Ende-zu-Ende-Verschlüsselung würde ich iCloud Backups schon aus Prinzip nicht nutzen.
Und demnächst ist die Aussage überholt - Respekt an Apple dafür! Wird zwar nicht standardmäßig aktiviert sein, aber die Option besteht jetzt zumindest. Ein sehr guter und richtiger Schritt. Und ehrlich gesagt einer, den ich aktuell nicht erwartet hatte😊

https://www.apple.com/newsroom/2022...-security-with-powerful-new-data-protections/

For users who enable Advanced Data Protection, the total number of data categories protected using end-to-end encryption rises to 23, including iCloud Backup, Notes, and Photos. The only major iCloud data categories that are not covered are iCloud Mail, Contacts, and Calendar because of the need to interoperate with the global email, contacts, and calendar systems.
…will start rolling out to the rest of the world in early 2023.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten