Ich habe jetzt auch einen und wollte mal guten Tag sagen

S

Suruga

Hallo,
nach langem Leiden mit Windows, habe ich endlich den Schritt gewagt und mir einen Mac zum Ausprobieren besorgt. Es ist zwar nur ein betagter eMac mit 700Mhz, aber ich bin angenehm überrascht.
Stressfreier und unkomplizierter habe ich noch keinen Rechner eingerichtet.

WLAN lief sofort, sogar ohne das mein Router an wahr. kopfkratz Er hatte sich in das erste ungeschützte Netz eingeklinkt, das erreichbar wahr. Bis mir das auffiel, hatte ich schon die 130MB Software Aktualisierung runtergeladen.

Ich bleibe dabei, keine Frage. Jetzt muß ich nur noch meiner Frau diesen eMac schmackhaft machen, dann gibt es bald Zuwachs.

Gruß
Achim
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Also, den Mac Deiner Frau schmackhaft machen, da könnten Dir vielleicht unsere Argumente von Macuser-Treffen weiterhelfen, warum Frauen Macs wollen :D :D
- schaut gut aus
- macht was Du willst
- und hält auch mal die Klappe
:D :D :D ;)

Viele Grüße
Michael
 
bedenke den mac nennt man auch den "Hausfrauen-Computer" :D
 
Hi im Forum! :)

Updaten über Nachbars WLAN?
Safer surfen kennt der wohl noch nicht... :D
 
Willkommen !
 
Guten Tag.
 
tja, willkommen auf der guten seite.
 
Hezlich Willkommen,
habe auch seit 2 Wochen einen Mac und kann Dir nur sagen, ich will gar nichts mehr mit Windows zu tun haben, auch wenn ich keinen so freundlichen Nachbarn wie Du habe.

Viel Spass weiterhin
 
Willkommen im Userforum...

Hatte fast genau die gleichen Erfahrungen allerdings mit einem PowerBook 800Mhz
 
Ich hole diesen Thread mal wieder vom Friedhof.
das war im April 2005.

Der erste eMac hat noch lange durchgehalten und läuft immer noch prima. Ich habe ihn gerade verkauft und er steht verpackt nebenan. Meine Frau saß mehr an meinem rechner, als an ihrem deswegen haben wir den Rechner auch ausgemustert. Reine Windows Rechner gibt es hier nicht mehr, ausser als VM in Parallels. Der letzt diente nur noch als Server und ist jetzt auch verschwunden.
Manchmal bekomme ich auch am Mac die Motten, aber bis jetzt lies sich alles schneller beheben, als ich befürchtet hatte. Jetzt bin ich bei einem Intel Imac angekommen. ein Macbook wird wohl noch folgen.


Und geübt habe ich auch. Der Zuwachs kommt im September .....und es ist kein Mac. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann zu dem "spieziellen" Nachwuchs schonmal Glückwunsch und alles Gute :)
Bin seit 4 Wochen frischer Mac User und quäle ich gerade auf der Arbeit an einem WIN PC, wirklich furchtbar, die Steuerung ist schlimm.
Am meisten vermisse ich Exposé.
Apple ist einfach mega!
 
Und geübt habe ich auch. Der Zuwachs kommt im September .....und es ist kein Mac. ;)

ja wie kein Mac? :confused: was gibts denn sonst noch?

Ne im ernst, alles Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs (auch wenns kein Mac ist ;) )
 
Zurück
Oben Unten