ich habe ja schon einige . . .

den macpro zerlegen um die lüfter einzubauen > nicht die lüfter zerlegen ; -)

und beim handdrehen merkte man nichts, nur wenn sie liefen

Bei den meisten Lüfter die klopften hörte man das schon beim Drehen von Hand. Muss man dann schon nah ans Ohr halten und es muss sehr still im Raum sein.

Aber so wie die Kiste aussah kann alles sein :-o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Rechner ionisieren die Luft und die Ventilatoren ziehen die Raumluft durch.

Was man da hat ist also ein guter Luftreiniger!

ich kann da auch PCs aus einem Reifenlager anbieten. Die sind jedesmal ein Traum, wenn man rein schaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
PCs aus einem Reifenlager anbieten.

Die PC (da es Personal Computers nicht gibt .-)) aus der Reifenproduktion sind noch ein wenig schöner. Man hätte sie gleich in schwarz bestellen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Hab mal einen gesehen, der stand in einer Schreinerei. Unglaublich. Der war randvoll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
das hat mit Materialstruktur/Oberfläche zu tun, auf rauer Fläche haftet der Staub
Dafür wird er von elektrostatisch aufgeladenen Kunststoffen, selbst wenn sie völlig glatt sind, sogar angezogen. Hast du dir mal nach einer Weile die Plexiglasklappe von einem G5 von innen angeschaut?
 
Zurück
Oben Unten