Ich habe es wieder getan :)

Interessant ist auch, die Diskussionen über den Sprung damals vom iPhone 4S zum 5er. Also von 3,5" zu 4" Displays.

Den einen war es dann zu groß, bzw. langgezogen, den anderen immer noch zu klein ggü. den damals größeren Androiden.

Eigentlich ist es bei jeder Größenänderung dasselbe.

Nun hat Apple ein 4", ein 4,7" und ein 5,5" im Angebot. Bald lt. Gerüchten auch eine weitere Größe.

Da sind wir wieder bei: "wer die Wahl hat, hat die Qual".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und frank010
Bis 4" ist ja angeblich die Einhandbedienung nur möglich. Argument vieler 4" Befürworter. Für mich ein Rätsel. Es geht, aber nicht wirklich optimal mit schmalen Händen.
 
Naja das witzige war doch eigentlich die Einführung des 4" mit der Werbung:
"Wie groß ist eine Hand, wie groß das Display?
Zufall? Nein, natürlich nicht...! blablabla..."

Und kurz darauf dann eben doch 4,7" und 5,5".

Ich fände schön, wenn alle Geräte die gleiche Ausstattung hätten und es am Ende nur eine Frage der Displaygröße ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010
Und kurz darauf dann eben doch 4,7" und 5,5".
Passt doch...die Spezies Mensch wird doch auch immer größer... dann steigen auch so Dinge wie Schuhgröße.. und eben auch Handflächegröße... :D
 
Ja für meine Augen und mein Alter doch nicht so optimal - oder sagen wir - einfach anstrengend

Na Na so alt bis du nun auch wieder nicht, und ich mit meinen 63 habe echt nichts zu meckern über mein SE das bisschen iNet läuft super Nachrichten und WhatsApp auch.
Für den Rest hab ich ja mein Air2 und meinen Mini und wenn es sein muss noch mein MBpro.
 
Wenn man Balancieren kann geht das auch. Ich find es alles andere als entspannt. Hab auch eher kleine Hände.
 
Ich hab gestern auch wieder von 7 aufs 7 Plus gewechselt.

Mal sehen wie lange das anhält.

Viele Grüße Gunn
 
Ich hab gestern auch wieder von 7 aufs 7 Plus gewechselt.

Mal sehen wie lange das anhält.

Dito, mir ist heute ein 7+ relativ günstig in die Hände gefallen, so dass ich nicht nein sagen konnte.
Hab's gerade eingerichtet und das 7er Backup aufgespielt.
Auch wenn ich das 7+ im Apple Store schon öfter in der Hand hatte, es jetzt hier so zu haben ist schon .... ja .... groß ...

Ich habe keine Ahnung ob ich mich damit dauerhaft anfreunden kann, ich werde mein 7er vorerst besser nicht verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten