Ich habe es schon immer gewusst: CDU ist naziinfiltriert !

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BillFromTheHill

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
http://www.wdr.de/tv/westpol/beitra..._npd.jhtml;jsessionid=U1KPV51UQW2LKCQKYRTETIQ


Die Vorwürfe linker Politiker und Bürger mit "Migrationshintergrund" scheinen sich nun zu bestätigen.

In der CDU gibt es rechte Kräfte die ernsthaft daran zweifeln lassen, dass die CDU eine 100%ig bürgerliche Partei ist, die vollkommen im Rahmen der Verfassung agiert.

Dem ist leider nicht so. Es wurden bis jetzt leider nur (aber auch zum Glück) eine Handvoll waschechter Nazis in der Partei entlarvt.

Ich möchte nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer derjenigen "ordentlichen CDU-Politiker" ist, die heimlich Nazis sind und nur zur CDU angehören, weil sie in einer noch weiter rechts orientierten Partei keine effektive Politik betreiben können.

Ich hoffe nicht nur auf die lückenlose Aufklärung dieses Vorfalles. Ich hoffe auch, dass der Drift nach rechts, der 1990 begonnen hat, endlich abgefangen wird und die CDU einer Säuberungsaktion unterworfen wird. Es würde mich nicht wundern, wenn dann selbst "Spitzenpolitiker" wie Koch und Oettinger endlich blossgestellt werden und aus der Partei herausgefiltert werden.

Im jetzigen Zustand ist die CDU nicht wählbar, sie verstößt gegen unser Grundgesetz.
 
Ich halte das für eine maßlose Übertreibung.

Wir haben mit der CDU eine Partei, die der rechten Mitte zugeordnet werden kann. Darüber braucht man nicht zu diskutieren. Und das es zwischen den zigtausend Partei-Mitgliedern Menschen gibt, die auf einmal oder schon immer in die Extremität abdriften ist weder verwunderlich noch skandalös.

Ich persönlich halte es z.B. auch weder für unwahrscheinlich noch für problematisch, dass ein 100%iger Nazi bei einer Wahl seine Kreuzchen bei der CDU macht: Ein Nazi, der eine der großen Parteien wählen möchte, wird bei der CDU nunmal die grössten Übereinstimmungen finden. Das bedeutet aber weder, dass die CDU eine Nazipartei ist noch das sie gezielt versucht Nazi-Stimmen abzugreifen.

Naja, ich bin aber auch nicht die Art Mensch für die alleine die Erwähnung des Worts "Nazi" eine Art Todsünde darstellt. Ich sehe das Nazi-Problem lieber objektiv und realistisch. Durch Polemik, wie man sie von vielen Anhänger der linken Parteien kennt, spielt man in meinen Augen den Nazis nur die Hände.
 
Die CDU ist keine Nazi-Partei. Sie ist Nazi-infiltriert. Das ist ein unterschied.

Und warum soll ich verwaschene Begirffe wie "rechtsextreme" oder "rassisten" nennen, wenn doch ein Wort den Nagel auf dem Kopf trifft: Nazi.

"zigtausend Partei-Mitgliedern Menschen gibt, die auf einmal oder schon immer in die Extremität abdriften ist weder verwunderlich noch skandalös"


Es ist mehr als skandalös, wenn "zigtausen" CDUler sich das Dritte Reich herbeiwünschen.
 
Mein Gott, ein faules Ei gibt es überall mal. Deshalb verstößt eine Partei nicht gleich gegen das GG. Man kann es auch übertreiben...
 
Die CDU ist keine Nazi-Partei. Sie ist Nazi-infiltriert. Das ist ein unterschied.

Und warum soll ich verwaschene Begirffe wie "rechtsextreme" oder "rassisten" nennen, wenn doch ein Wort den Nagel auf dem Kopf trifft: Nazi.

"zigtausend Partei-Mitgliedern Menschen gibt, die auf einmal oder schon immer in die Extremität abdriften ist weder verwunderlich noch skandalös"


Es ist mehr als skandalös, wenn "zigtausen" CDUler sich das Dritte Reich herbeiwünschen.


Weil irgendwelche Stammtisch-Idioten die nunmal zufälligerweise Mitglieder der CDU sind mit irgendwelchen Rechten zusammenarbeiten wünschen sich zigtausend CDUler das Dritte Reich zurück?

Ich sag dir was: Mit Leuten wie dir braucht man über sowas absolut nicht zu diskutieren. Du suchst doch ohnehin nur einen Grund um die CDU schlecht zu machen. Es ist lächerlich wie du hier versuchst auf diletantischste Art und Weise Stimmung zu machen.

Was ich übrigens das lustigste an Leute wie dir finde: Wenn 1932-45 nicht die Nazis, sondern die Kommunisten Deutschland ins Verderben geführt hätten würde die Überschrift jetzt wahrscheinlich: "Ich habe es schon immer gewusst: SPD Kommunisteninfiltriert!!!" heissen.
 
"zigtausend Partei-Mitgliedern Menschen gibt, die auf einmal oder schon immer in die Extremität abdriften ist weder verwunderlich noch skandalös"


Es ist mehr als skandalös, wenn "zigtausen" CDUler sich das Dritte Reich herbeiwünschen.

Das hast Du falsch verstanden, er meinte wenn von tausenden Mitgliedern mal einer bei ist.... Im Prinzip das was ich auch geschrieben habe.
 
Den Satz kann man garnicht falsch verstanden haben...was ist an:

"Und das es zwischen den zigtausend Partei-Mitgliedern Menschen gibt, die auf einmal oder schon immer in die Extremität abdriften ist weder verwunderlich noch skandalös."

falsch zu verstehen? Er hat es halt so verstanden wie er es wollte...nicht mehr und nicht weniger :rolleyes:

ps.: Damit mir nun niemand vorwirft ein Nazi zu, nur weil ich nicht in den gewünschten Tenor mit einsteige: Man sollte diese Parteimitglieder rauswerfen und gut ist es. Wer das Programm der CDU kennt oder auch nur ein bisschen politisches Verständniss hat, der hat auch keine Angst davor, dass eines Tages die CDU Mitglieder den Bundestag anzünden und den Notstand ausrufen :rolleyes:
 
Eine solch simple Verhamrlosung finde ich zum kotzen !

Hier geht es nicht um irgendwelche Stammtisch-Opas mit CDU-Ausweisen in der Geldbörse.

Allein die Tatsache, dass die CDU einen Nazi an den Tisch der Integrationsrunde schickt, ist mehr als eine Farce. Das ist ein Schlag gegen alle Integrationsbemühungen Integrationswilliger aller Seiten...
 
Eine solch simple Verhamrlosung finde ich zum kotzen !

Ist ja ok, es ist halt Deine Meinung. Trotzdem übertreibst Du! Ich bin mir recht sicher das es auch linke Politiker gibt die mal vermummt ein paar Steine bei Demos schmeißen oder Autos anzünden. Es gibt Pfaffen die kleine Jungen in den Ar$ch fi.... usw... Bei Organisationen mit mehreren tausend Mitgliedern kommt sowas vor. "Der Nazi" hat ja nun sein Parteibuch abgegeben und damit sollte die Sache auch erledigt sein. Die CDU hat ja reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und DU hast das schon immer gewusst!
Ich hab schon immer gewusst das manche Mitglieder hier dumm wie Brot sind und nur provozieren wollen. Du machst Dich lächerlich :)
 
Artikel gelesen, Ausgangsposting gelesen, noch mal Artikel gelesen:

Das hier:




In der CDU gibt es rechte Kräfte die ernsthaft daran zweifeln lassen, dass die CDU eine 100%ig bürgerliche Partei ist, die vollkommen im Rahmen der Verfassung agiert.

Dem ist leider nicht so. Es wurden bis jetzt leider nur (aber auch zum Glück) eine Handvoll waschechter Nazis in der Partei entlarvt.



Im jetzigen Zustand ist die CDU nicht wählbar, sie verstößt gegen unser Grundgesetz.

ist eine derart maßlose Übertreibung, dass es auf keine Kuhhaut mehr passt.
Die folgende Diskussion kann nur ausarten…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten