Ich habe es gewagt...

mkninc schrieb:
Dann schreib das doch auch, das es sich nur auf die Konfiguration des Routers bezieht.

hab ich:
"Einrichtung von Router und Netzwerk hat alles zusammen mit stealth mode, mac filtering und neuester verschlüsselung (hab den namen vergessen, weil ich es nur einmal anfassen musste) nur 10 Minuten gebraucht. Allerdings mag das Siemens Safari nicht, da muß halt Firefox ran."

ich denk, es ist klar, daß es hier um die einrichtung des routers geht.
Daß safari als browser mit bestimmten routern nicht funktioniert wäre ein idiotischer gedanke. die html daten vom internet, die safari verwertet sind in jedem router gleich.
nur wird die webseite, die der router bei seiner konfi ausgibt nicht von jedem bwowser gleich dargestellt.
noch fragen?
 
Klerus schrieb:
Funktioniert Safari denn mir gar keinem Router? Ich würde diesen Browser sehr gerne verwenden.

Wie ist denn die Internet-Adresse von Digital Planet?

Grüsse

Hab einen Router von Belkin und der funktioniert mit Safari einwandfrei. Egal ob Konfiguration als auch surfen.

Gruss Hunter
 
zum Thema Siemes SE515dsl und Safari:
Surfen geht natürlich problemlos mit Safari. Aber zur Routerkonfiguration ist Safari nicht zu gebrauchen.
Hab das Teil hier stehn. Funktioniert einwandfrei, aber das Webinterface zur Konfiguration lässt sich nicht mit Safari bedienen. Dafür muss Firefox herhalten. Aber egal, die Konfiguration macht man ja nicht täglich.
 
Kann Dir nur das Siemens Gigaset WLAN/DSL SE 505 empfehlen.
Hab damit unser ganzes Haus vernetzt und relativ günstig isses auch.
Im Januar hats noch 80 Juros gekostet und heute dürfte das schon noch n bissel billiger sein.....

Viel Spaß mit dem Book....
qsan
 
Zurück
Oben Unten