Ich habe es getan :-)))

Panther läuft auch auf den iMac nur wollte ich mal mit dem G4 ne Ausflug in Tiger machen..
 
Ich glaube ihr versteht marbus Beitrag nicht, noch nicht mal nachdem er ihn sogar noch ausführlich erläutert hat. Sehr schade. :rolleyes:

Gruß, eiq
 
Hi alle,

da gibt es nicht falsch zu verstehen -- das hier ist die Einsteigerecke und da darf sich jeder freuend äußern, wenn er seinen ersten Mac gekauft hat. Und wenn es zehn parallel sind, dann habt ihr hier zehn neue Mitglieder, die es wert sind, begrüßt zu werden.

Und: heise sucks!

Schöne Ostern übrigens.

Edit: Willkommen Amiracer ;-)
 
@eiq: Besonders hintersinnig war das ja auch nicht.
Habt Ihr Euch nun alle ausgesprochen? Dann ist gut jetzt.

Hat noch irgendjemand einen Tip für Amiracer? (Austauschlüfter etc.) ;)
 
suche immer noch den Hersteller um zu gucken ob der den Aufrüstungkit hat???
 
gratulation zum schönen neuen pmg4 :D

ich hab mir letzte woche auch einen mdd gegönnt, 1ghz single, 1,5 gb ram, 80+160gb hdd und radeon 9600!

die maschine geht gut ab und das in allen Bereichen :D
 
Hi und ein herzliches Willkommen Amiracer!

Solche Postings wie Deine beruhigen mich doch sehr, es gibt Menschen die freuen sich auch über einen Mac, der nich unbedingt das Neuste vom Neuen ist. Mir ging es vor ein paar Wochen genauso, hab mir zusätzlich für meinen Schreibtisch einen G3 gekauft BW und war/bin genauso euphorisch wie Du! Also viel Spaß mit deinem Mac und genauso viel Spaß in diesem Forum :)
 
das ist doch nett ;-) ich mag doch die ollen Kisten schliesslich besitze ich ja noch ne G3 350 mhz und der löppt wie schmidts katze...
 
Vielleichz sollte man ein eigenes Forum aufmachen für Neuankömmlinge, oder Leute, die sich einen neuen Rechner gegönnt haben und es einfach mal los werden wollen. Finde es aber nicht gut, wie hier teilweise mit Neuankömmlingen umgegangen wird. Mann kann alles auch in einem normalen Ton erklären und gut ist. Aber dieses Niedergemache ist doch keine Art...
 
tofelli schrieb:
Vielleichz sollte man ein eigenes Forum aufmachen für Neuankömmlinge, oder Leute, die sich einen neuen Rechner gegönnt haben und es einfach mal los werden wollen.
_Das_ könnte man doch ganz theoretisch mal im Feedback an die Community tun, oder??? ;)


Finde es aber nicht gut, wie hier teilweise mit Neuankömmlingen umgegangen wird. Mann kann alles auch in einem normalen Ton erklären und gut ist. Aber dieses Niedergemache ist doch keine Art...
Dass sich hier der Umgangston etwas verändert hat in der letzten Zeit wurde schon oft thematisiert. ^^
Ich finds auch nicht gut. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.



Welcome Amiracer! :) Dennoch viel Spaß hier!
PPC rulezzz! ;)
 
Ist Tiger nicht sogar schneller als Panther gerade auf älteren Macs? Ich meine hier soetwas gelesen zu haben. Ein Versuch ist es also Wert!

(Aber nach dem Versuch bitte bezahlen ;) )
 
von verax gibt es doch lüfter, aber die sind wohl nicht billig.
 
Ich bin ja eigentlich Mac süchtig angefangen hat das 1999 mit einem iMac G3 233 Mhz dann Pause und wieder ein eMac G4 1.25 von Ihm trennte ich mich eigentlich schnell war lauter als mein Staubsauger und nun fehlt mir das Geld für ein G5 weil so gut wie mini´s sind sie haben eine Schwachstelle und das ist ihre eingeschränkte Erweiterbarkeit ein iMac hat auch so eine Schwachstelle darum habe ich mir den G4 ausgesucht ob mir kommt es nicht auf die Rechnenpower an "alles hat seine Zeit" So lange ich nicht mit Ihm mein Geld verdienen muss...
Und Optisch ist der G4 gegenüber dem G5 noch eine Augenweide den man(n) gerne zeigen kann..

Frage gibt es wenn an die Seriennummer bei Apple eingibt eine Art Supportlebensgeschichte?????
 
Zurück
Oben Unten