Ich habe es getan!!

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Heute morgen habe ich mein 12" Ibook + 20 GB Ipod (leider) bestellt.
Werde das Studentenangebot nutzen, zum Glück ist meine Freundin Studentin :)

Also heut morgen für sie Frühtück gezaubert dann vor den Rechner gezerrt damit sie bestellen kann.

Nach 30 Minuten kam dann endlich die Mail mit den Kontodaten von Apple.

Habe dann heute nachmittag noch schnell überwiesen. Jemand Erfahrung wie lange es dauert bis die Ware da ist?
 
Erstmal Glückwunsch!

Warum leider zum Ipod? Zu klein?

In der Regel ist Apple recht schnell, aber du kannst den Status im Store abrufen!

Gruss Eppi
 
Tja, was soll ich sagen?! kopfkratz

Alles Gute mit den Babys, Sternenflotte! :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit einem halben Jahr bis 9 Monate mußt Du schon rechnen bei Apple.




:cool:
 
tau schrieb:
Also mit einem halben Jahr bis 9 Monate mußt Du schon rechnen bei Apple.

JETZT HÖR' AUF MIT SOWAS!!! :D

Warte hier auch auf mein 12"PB und den photo-Pod aus Irland!! :) :)
 
ramCore schrieb:
JETZT HÖR' AUF MIT SOWAS!!! :D

Warte hier auch auf mein 12"PB und den photo-Pod aus Irland!! :) :)


Dumme Frage: Deine Siggi - PB 12" 'Alu' - Alu war doch das Vorgängermodell, wenn mich nicht alles täuscht. Oder?


Edit:

Also Wartezeit kann bis zu 4 Wochen + werden. Ganz im Ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öfter mal was neues ;-)
 
4 Wochen???????????

hab mit 1,5 Wochen gerechnet. Leider musste ich den 20 GB IPod nehmen, wollt noch den 6 GB Mini haben den gabs aber nicht mehr.

Der Ipod geht doch eh ins Auktionshaus
 
peterli schrieb:
Dumme Frage: Deine Siggi - PB 12" 'Alu' - Alu war doch das Vorgängermodell, wenn mich nicht alles täuscht. Oder?
nein, die früheren PowerBooks mit G4 hatten eine Titaniumligierung (und die gabs nur als 15"), die aktuellen sind aus Alu. :)
 
sektion31 schrieb:
4 Wochen???????????

hab mit 1,5 Wochen gerechnet. Leider musste ich den 20 GB IPod nehmen, wollt noch den 6 GB Mini haben den gabs aber nicht mehr.

Der Ipod geht doch eh ins Auktionshaus

4 Wochen kann, muss aber nich. Ich denke mal, max. 2 - 2,5 Wochen kannste rechnen. Wenn es früher kommt umso besser. ;) Freu dich einfach das du bald eins hast.

Behalte den iPod doch. Günstiger kriegste keinen.
 
3nitroN schrieb:
nein, die früheren PowerBooks mit G4 hatten eine Titaniumligierung (und die gabs nur als 15"), die aktuellen sind aus Alu. :)

Aha, okay, danke für die Aufklärung. ;)
 
sektion31 schrieb:
wollt noch den 6 GB Mini haben den gabs aber nicht mehr.

Sicher gibts den noch - musst nur telefonisch bestellen - oder man hat sich den Warenkorb von vor ein paar Tagen gesichert. Hilft Dir nun leider beides nichts mehr :-( Sorry
 
Hab schon nen shuffle und nen mini das reicht mir.

hatte nen warenkorb gespeichert tja heut morgen war der ipod mini nicht mehr drin. und warum telefonisch bestellen wenn es nen online shop gibt.
 
Glückwunsch auch von mir!!

Willkommen im Club der Zufriedenen Computer User :D
 
Ich habe via Telefon bestellt und laut Apple-Bestellstatus sollte es spätestens bis zum 03.10. da sein (also in 10 Tagen - wahrscheinlich aber nach Zahlungseingang). Ich habe gestern das Geld überwiesen, was aber erst am Dienstag dort ankommen wird (hab's "analog" machen müssen, denn ich kann z.Z. kein Online-Banking machen, weil ich einen Trojaner nicht wegbekomm und keine Ahnung habe, was für einer das ist :motz mit online-Banking geht's schneller). :rolleyes:
Wenn du eine Bestellnummer bei der Hand hast, kannst du dir ja mal deinen Status anschaun: apple.de -> store -> Bestellstatus

P.S.: Mein Kumpel hat sich noch eine Studentenverbindung geholt und, der Apple-Mann am Telefon hat gesagt, dass die Lieferzeiten für die iPods bei einer Woche liegen.
 
sektion31 schrieb:
Hab schon nen shuffle und nen mini das reicht mir.

hatte nen warenkorb gespeichert tja heut morgen war der ipod mini nicht mehr drin. und warum telefonisch bestellen wenn es nen online shop gibt.
1. weil es um einiges schneller geht
2. WEIL MAN DEN MINI NOCH BEKOMMT pepp
3. weil die Leute da einfachnett sind;)
______________________________________

es ist eh ne 0800er nummer also kostenfrei
 
ich habe am 21.9 bestellt, heute morgen kam die Email Geld ist eingegangen, und vor ner Stunde kam Ware wurde ausgeliefert, also momentan geht das echt super fix!
 
Zurück
Oben Unten