1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Ich habe eine iSight geschenkt bekommen!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von imperfekt, 14.11.2003.

  1. imperfekt

    imperfekt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss das mal loswerden:

    Ich kann es kaum glauben! Aus heiterem Himmel hat mir gestern eine Freundin als Dankeschön(!!!) für einen privaten Mac-Einsteiger-Kurs eine iSight geschenk.

    bunny

    Sie hat gestern bei Gravis ein iBook gekauft und da gibt es momentan ein Special-Angebot für Lehrer ... jedenfalls habe ich jetzt eine iSight aber kein DSL ... hmm. Muss ich wohl ändern! BIs dahin könnte ich das gute Stück aber mal bei Freunden ausprobieren ...

    Kennt jemand einen netten deutschsprachigen iSight-Chat oder gibt es hier eine geheime iChatAV-Community von der ich noch nix mitbekommen habe?

    Bisher sieht man hier ja nur vereinzelt Aufrufe zum AV-Chat ...

    Unglaublich was einem so passieren kann!

    :D
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Super!! :D

    Wieder einer mehr in der iSight-Community!
    Mich findest Du im iChat unter kheldour@mac.com. Meist nur Audio aber im Bedarfsfall auch mit meiner iSight ;)
     
  3. Ich will ach so eine Freundin …
    Ob ich meiner PC-gewöhnten Frau mal ein Mac-Kurs anbieten sollte? :D
     
  4. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
     

    DSL bringt Dir bei der iSight aber auch nicht gerade viel. Denn der Upstream beträgt ja gerade Mal 128 KBit. Eine einfache ISDN Leitung sollte eigentlich auch reichen, oder? Hat jemand Erfahrungswerte?
     
  5. imperfekt

    imperfekt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    @kheldour

    Danke! Deinen Namen habe ich hier beim stöbern zum Thema iSight schon öfters gefunden ...
    :)

    Ich kläre das mal ob das bei meinen Freunden klappt - ich glaube die müssen ihren Router noch mal neu einrichten ... ich melde mich dann gerne.

    @ bömpfmactobi
    Nur zu! :D

    *kannesimmernochnichtfassen*
     
  6. TrainSpoTtinG

    TrainSpoTtinG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    7
    man sagt in der Regel sind 2 ISDN Leitungen schon ausreichend.
    Bei DSL gehts das schon sehr flüssig, sonst würde es sich ja gar nicht lohnen die Dinger zu verkaufen. Denn soweit ich informiert bin haben noch nichtmal die Hälte aller Bürger in Deutschland einen DSL Anschluss.

    Also mit DSL laufen solche spielereien gut. Bin schon etwas neidisch ^^
     
  7. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    dsl reicht absolut da hatte ich mit tdsl nach japan videochat so 25 frames per second, jetzt hab ich qdsl da hab ich sogar im ivisit mit der isight anstatt 3-9 frames 30 (anderer hat auch dsl) - 99 !!!!!!frames (anderer hat auch q-dsl oder standleitung) ok aber bei ivisit ist die Bildquali ja auch sehr...beschränkt.....trotzdem nach japan 25 frames schickt wenn ich aufm pc mit yahoo oder ähnlichem mit schlechter quali grad mal 1-3 frames mit nem anderen dsl partner krieg :) naja war yahoo für mac....also objektiv bleiben...sicher gibts aufm pc auch sowas tolles wie ichat AV un das für 29 euro bzw beim betriebssystem dabei *Pruuuuuust* :))
     
  8. andymac

    andymac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    hallo.
    erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner isight!!!
    habe auch eine. und es ist mit das beste (nach meinem ibook natürlich), was ich mir je geleistet habe.

    bezüglich chat-communities kann ich empfehlen:

    www.ichatters.com
    http://www.myisight.com

    viel spass beim chatten!!


    ach ja, mich findest du unter: andygermanguy
     
  9. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    So ne Freundin will ich auch, ich hab viel Geld ausgegeben für meine iSight... Aber es hat sich gelohnt... :)
     
  10. imperfekt

    imperfekt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Tipps - muss mich jetzt mal in Ruhe damit befassen...
    *freu*

    heute abend ab 17 Uhr ist in Berlin am Potsdamer Platz ein Maccianer-Treffen (Details weiss ich grade nicht). Dort ist jedenfalls ein W-Lan verfügbar und wir (ein guter Freund von mir und ich selbst) werden uns zusammen tun und mal mit unserer neuen Hardware testen ob das funktioniert.

    Er bringt sein iBook G4 mit ich die iSight....

    bin gespannt...

    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen