Ich habe eine iSight geschenkt bekommen!

imperfekt

imperfekt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
2
Ich muss das mal loswerden:

Ich kann es kaum glauben! Aus heiterem Himmel hat mir gestern eine Freundin als Dankeschön(!!!) für einen privaten Mac-Einsteiger-Kurs eine iSight geschenk.

bunny

Sie hat gestern bei Gravis ein iBook gekauft und da gibt es momentan ein Special-Angebot für Lehrer ... jedenfalls habe ich jetzt eine iSight aber kein DSL ... hmm. Muss ich wohl ändern! BIs dahin könnte ich das gute Stück aber mal bei Freunden ausprobieren ...

Kennt jemand einen netten deutschsprachigen iSight-Chat oder gibt es hier eine geheime iChatAV-Community von der ich noch nix mitbekommen habe?

Bisher sieht man hier ja nur vereinzelt Aufrufe zum AV-Chat ...

Unglaublich was einem so passieren kann!

:D
 
Super!! :D

Wieder einer mehr in der iSight-Community!
Mich findest Du im iChat unter kheldour@mac.com. Meist nur Audio aber im Bedarfsfall auch mit meiner iSight ;)
 
Ich will ach so eine Freundin …
Ob ich meiner PC-gewöhnten Frau mal ein Mac-Kurs anbieten sollte? :D
 
Original geschrieben von imperfekt
jedenfalls habe ich jetzt eine iSight aber kein DSL ... hmm. Muss ich wohl ändern!
 

DSL bringt Dir bei der iSight aber auch nicht gerade viel. Denn der Upstream beträgt ja gerade Mal 128 KBit. Eine einfache ISDN Leitung sollte eigentlich auch reichen, oder? Hat jemand Erfahrungswerte?
 
@kheldour

Danke! Deinen Namen habe ich hier beim stöbern zum Thema iSight schon öfters gefunden ...
:)

Ich kläre das mal ob das bei meinen Freunden klappt - ich glaube die müssen ihren Router noch mal neu einrichten ... ich melde mich dann gerne.

@ bömpfmactobi
Nur zu! :D

*kannesimmernochnichtfassen*
 
man sagt in der Regel sind 2 ISDN Leitungen schon ausreichend.
Bei DSL gehts das schon sehr flüssig, sonst würde es sich ja gar nicht lohnen die Dinger zu verkaufen. Denn soweit ich informiert bin haben noch nichtmal die Hälte aller Bürger in Deutschland einen DSL Anschluss.

Also mit DSL laufen solche spielereien gut. Bin schon etwas neidisch ^^
 
dsl reicht absolut da hatte ich mit tdsl nach japan videochat so 25 frames per second, jetzt hab ich qdsl da hab ich sogar im ivisit mit der isight anstatt 3-9 frames 30 (anderer hat auch dsl) - 99 !!!!!!frames (anderer hat auch q-dsl oder standleitung) ok aber bei ivisit ist die Bildquali ja auch sehr...beschränkt.....trotzdem nach japan 25 frames schickt wenn ich aufm pc mit yahoo oder ähnlichem mit schlechter quali grad mal 1-3 frames mit nem anderen dsl partner krieg :) naja war yahoo für mac....also objektiv bleiben...sicher gibts aufm pc auch sowas tolles wie ichat AV un das für 29 euro bzw beim betriebssystem dabei *Pruuuuuust* :))
 
hallo.
erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner isight!!!
habe auch eine. und es ist mit das beste (nach meinem ibook natürlich), was ich mir je geleistet habe.

bezüglich chat-communities kann ich empfehlen:

www.ichatters.com
http://www.myisight.com

viel spass beim chatten!!


ach ja, mich findest du unter: andygermanguy
 
So ne Freundin will ich auch, ich hab viel Geld ausgegeben für meine iSight... Aber es hat sich gelohnt... :)
 
Danke für die Tipps - muss mich jetzt mal in Ruhe damit befassen...
*freu*

heute abend ab 17 Uhr ist in Berlin am Potsdamer Platz ein Maccianer-Treffen (Details weiss ich grade nicht). Dort ist jedenfalls ein W-Lan verfügbar und wir (ein guter Freund von mir und ich selbst) werden uns zusammen tun und mal mit unserer neuen Hardware testen ob das funktioniert.

Er bringt sein iBook G4 mit ich die iSight....

bin gespannt...

:)
 
glückwunsch...


ich habe eine isight von einem freund, den ich nur aus dem net kenne geschenkt bekommen.

ich kanns beweisen!carro carro carro
 
Original geschrieben von ataq
glückwunsch...


ich habe eine isight von einem freund, den ich nur aus dem net kenne geschenkt bekommen.

ich kanns beweisen!carro carro carro
 


Toll! Scheint noch mehr nette Menschen auf der Welt zu geben!

Ach ja... wie denn Beweisen?
;)
 
Re: Re: Ich habe eine iSight geschenkt bekommen!

Original geschrieben von Mr. D
DSL bringt Dir bei der iSight aber auch nicht gerade viel. Denn der Upstream beträgt ja gerade Mal 128 KBit. Eine einfache ISDN Leitung sollte eigentlich auch reichen, oder? Hat jemand Erfahrungswerte?
128kbit sind ja schon mal 2 ISDN-Leitungen, das wird auf die Dauer deutlich teurer, als DSL.

Die c't schreibt dazu: "In unserem Test übertrugen zwei 600MHz-iBooks ein sehr scharfes Bild mit 270 x 222 Pixeln und 15 Frames pro Sekunde über die DSL-Leitung."
 
Zurück
Oben Unten