ich habe ein riesen problem mit ipodlinux!!HELP!!!!!!!

R

ralf2745

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi erst ma

wie gesagt habe ich ein riesen problem mit dem programm ipodlinux :mad:
ich habe es auf meinem ipod instaliert um iDoom spielen zu können aber jetzt kommt mein ipod video stated nur noch im podzilla modus und wen ich ihn an den
pc anschliese reagiert der PC nicht ich will wieder mein altes Ipod programm haben ! =) ach so rebooten geht auch nich er geht dann wieder ins podzilla modus HILFE !!!!!!!!!!
 
herzlich willkommen im Forum...

ich kenn mich mit iPod linux leider nicht aus, aber schau doch mal auf iPodfun.de ob es dort ein Tutorial gibt oder was aehnliches...

MFG
The Moonface
 
also danke erst mal führ die mühe
aber 1. auf ipodfun.de hab ich nix gefunden
2. der text in dem die infos stehen is für die 3te generation ich aber hab die 5te =)
 
@ralf

das spielt keine Rolle. Im Text sind nützliche Infos, wie man z.B. die Platte mit dd komplett platt macht.

Wenn du fähig bist, ipodlinux auf den iPod zu zaubern, dann solltest du auch mit dd umgehen können.
 
ok ich sag es ma so =) ich werde mit meinem schlechtem englich aus der seite und den befehlen nicht schlau ?.? nur so um das alles zu machen muss ja der ipod am PC sein und das geht ja bei mir nicht
 
ralf2745 schrieb:
ok ich sag es ma so =) ich werde mit meinem schlechtem englich aus der seite und den befehlen nicht schlau ?.? nur so um das alles zu machen muss ja der ipod am PC sein und das geht ja bei mir nicht
ich sach nur: warum lasst ihr nicht die Finger von so Zeuch -- und das nur um Doom auf dem iPod spielen zu können :confused: das Ding ist ein Musik-Player (sorry dass ich nicht helfen kann, aber das musste raus ;) )
 
und videos schaun^^
 
nein, du musst es nich löschen. ich habe irgendwein tastenkombination (ich glaube mitte und menu) genommen, dann gings, den rest mustte selber rausfinden.
 
LOL RTFM! da steht an jeder Ecke wie du es rückgängig machst!
 
Zurück
Oben Unten