ich habe ein riesen problem mit ipodlinux!!HELP!!!!!!!

  1. ralf2745

    ralf2745 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi erst ma

    wie gesagt habe ich ein riesen problem mit dem programm ipodlinux :mad:
    ich habe es auf meinem ipod instaliert um iDoom spielen zu können aber jetzt kommt mein ipod video stated nur noch im podzilla modus und wen ich ihn an den
    pc anschliese reagiert der PC nicht ich will wieder mein altes Ipod programm haben ! =) ach so rebooten geht auch nich er geht dann wieder ins podzilla modus HILFE !!!!!!!!!!
     
    ralf2745, 23.06.2006
  2. The Moonface

    The MoonfaceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    29
    herzlich willkommen im Forum...

    ich kenn mich mit iPod linux leider nicht aus, aber schau doch mal auf iPodfun.de ob es dort ein Tutorial gibt oder was aehnliches...

    MFG
    The Moonface
     
    The Moonface, 23.06.2006
  3. chen

    chenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    @ralf

    Lösche den iPod komplett! Software Restore.

    Wenn du ganz sicher sein willst, es geht auch mit dem Tool dd. Nüztliche Tipps findest du unter:

    http://www.cilly.mine.nu/iPod/iPod_3rd_generation_EU_volume_cap_removal.txt
     
    chen, 23.06.2006
  4. ralf2745

    ralf2745 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also danke erst mal führ die mühe
    aber 1. auf ipodfun.de hab ich nix gefunden
    2. der text in dem die infos stehen is für die 3te generation ich aber hab die 5te =)
     
    ralf2745, 23.06.2006
  5. chen

    chenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    @ralf

    das spielt keine Rolle. Im Text sind nützliche Infos, wie man z.B. die Platte mit dd komplett platt macht.

    Wenn du fähig bist, ipodlinux auf den iPod zu zaubern, dann solltest du auch mit dd umgehen können.
     
    chen, 23.06.2006
  6. ralf2745

    ralf2745 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok ich sag es ma so =) ich werde mit meinem schlechtem englich aus der seite und den befehlen nicht schlau ?.? nur so um das alles zu machen muss ja der ipod am PC sein und das geht ja bei mir nicht
     
    ralf2745, 23.06.2006
  7. Lukas the brain

    Lukas the brainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    Lukas the brain, 23.06.2006
  8. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.726
    ich sach nur: warum lasst ihr nicht die Finger von so Zeuch -- und das nur um Doom auf dem iPod spielen zu können :confused: das Ding ist ein Musik-Player (sorry dass ich nicht helfen kann, aber das musste raus ;) )
     
    minilux, 23.06.2006
  9. Lukas the brain

    Lukas the brainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    und videos schaun^^
     
    Lukas the brain, 23.06.2006
  10. Lukas the brain

    Lukas the brainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    nein, du musst es nich löschen. ich habe irgendwein tastenkombination (ich glaube mitte und menu) genommen, dann gings, den rest mustte selber rausfinden.
     
    Lukas the brain, 23.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - habe ein riesen
  1. Technikhai

    iPod Touch iPod Touch-welche Generation habe ich ?

    Technikhai, 03.01.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.648
    mrthomasd
    03.01.2012
  2. King_Carlston
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    452
    King_Carlston
    15.09.2010
  3. Mister_Ed
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    969
    Mister_Ed
    28.03.2010
  4. imacmini03
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    382
    falkgottschalk
    26.06.2009