Ich habe ein Problem

Diskutiere das Thema Ich habe ein Problem im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. feldmarv

    feldmarv Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.05.2007
    Also,
    Ich habe auf einer externen Festplatte diverse Spielfilme!
    Aber ich hann die nicht mit Front Row anschauen?
    Kann man irgendwie eine Verknüpfung erstellen dass ich diese auch mit der externen Festplatte starten könnte?

    Gruss feldmarv..
     
  2. Thomas_xp

    Thomas_xp Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    edit: gelöscht weil irrelevant.
     
  3. msslovi0

    msslovi0 Mitglied

    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    OT: Schlechter Titel, falsches Forum.

    Du erstellst von deinem Folder auf der externen Platte einen Alias (mit Command+L) und verschiebst diesen dann in deinen Filme-Ordner unterhalb deines Accounts.
     
  4. Und im .mov oder mp4-Format.

    Die Filme (in der Annahme, dass sie legal sind), kannst du bequem über iSquint konvertieren und auch gleich in die iTunes-Bibliothek einfügen.

    Grüsse, Steven
     
  5. MacMan2

    MacMan2 Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Eines muss man aber eingestehen das Front Row in 10.5 einfach Schrott ist. Es ist ein Rückschritt zu 10.4 und die Möglichkeiten der zusätzlichen Konfigurationen sind auch nicht gegeben. Wenn man schon beim Konkurrenten sich den Mediacenter abschaut dann sollte man aber auch die diversen Möglichkeiten mit ins Boot holen. Ach nee dann würde es ja aussehen wie eine Kopie und Apple kopiert ja nicht von MS.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...