Ich habe ein Problem

feldmarv

feldmarv

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Also,
Ich habe auf einer externen Festplatte diverse Spielfilme!
Aber ich hann die nicht mit Front Row anschauen?
Kann man irgendwie eine Verknüpfung erstellen dass ich diese auch mit der externen Festplatte starten könnte?

Gruss feldmarv..
 
edit: gelöscht weil irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Schlechter Titel, falsches Forum.

Du erstellst von deinem Folder auf der externen Platte einen Alias (mit Command+L) und verschiebst diesen dann in deinen Filme-Ordner unterhalb deines Accounts.
 
Und im .mov oder mp4-Format.

Die Filme (in der Annahme, dass sie legal sind), kannst du bequem über iSquint konvertieren und auch gleich in die iTunes-Bibliothek einfügen.

Grüsse, Steven
 
Eines muss man aber eingestehen das Front Row in 10.5 einfach Schrott ist. Es ist ein Rückschritt zu 10.4 und die Möglichkeiten der zusätzlichen Konfigurationen sind auch nicht gegeben. Wenn man schon beim Konkurrenten sich den Mediacenter abschaut dann sollte man aber auch die diversen Möglichkeiten mit ins Boot holen. Ach nee dann würde es ja aussehen wie eine Kopie und Apple kopiert ja nicht von MS.
 
Zurück
Oben Unten