Ich habe ein Problem

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

also ich habe irgendwie noch sehr viele wünsche offen und habe irgendwie zu viel Geld auf meinem Konto :xsmile:. Und ich will das irgendwie loswerden :D (nein ich gebe euch nichts, dazu bin ich doch zu geizig ;) ). Ich weiß nicht ob ich mir eine Nintendo Wii, die Canon Eos 400D oder einen BenQ Beamer kaufen soll. Ich kann mich nicht entscheiden. Kann mir einer helfen? :D

Gruß Philipp
 
OMGWTFBBQ! :hamma:
 
mach doch ne umfrage :D

ich stimme für die wii :)
 
Ah ja stimmt, das geht aber irgendwie nicht mehr
 
Ich geb noch was dazu und du kaufst dir alles. :augen:
 
Didschitalgnipse. Aber keine EOS400D, sondern was ordentliches :D ;)
 
@stadtkind
Ok, schick mir ne PN ^

@iBook_G4
ich denke darüber kann man streiten was gut ist ^
 
Ich kann dir mein Kotonummer (PM) geben, und dann helfe ich dir. Du wirsd deinen augen nicht trauen, so schnell ist das Geld wieg.
 
Wii mit ordentlichen Spielen und Zubehör. :)
 
Lukas the brain schrieb:
Ich kann dir mein Kotonummer (PM) geben, und dann helfe ich dir. Du wirsd deinen augen nicht trauen, so schnell ist das Geld wieg.

:rotfl:
 
Licher schrieb:
Hallo,

also ich habe irgendwie noch sehr viele wünsche offen und habe irgendwie zu viel Geld auf meinem Konto
Gruß Philipp

Mei, du hast vllt Probleme. Wer hat denn heute noch zu viel Geld??:mad:
 
Ich kaufe mir schon nix mehr, mir wird es in der Wohnung zu eng... :Pfeif:




:hehehe:
 
Also ich bin klar für den Beamer.... Und wenn Du ihn nicht willst, dann kannst ihn mir ja kaufen ;)
 
Deine Probleme möcht' ich haben ;)
 
Licher schrieb:
@stadtkind
Ok, schick mir ne PN ^


OK. Ich habe es gewusst. Ihm ist nicht mehr zu helfen.

Mach es wie Cauty & Drummond und verbrenn den Zaster!
 
Licher schrieb:
(...)Ich weiß nicht ob ich mir eine Nintendo Wii, die Canon Eos 400D oder einen BenQ Beamer kaufen soll.(...)

Kann ja nicht so viel Kohle sein. Sonst wäre da kein Oder! :rolleyes:
 
@stadtkind

nööööö
 
Licher, dein Problem ist, dass du nicht auf MUTs gehen darfst.
Und dass du solche Threads aufmachst.
Und dass du nicht weisst wer Cauty & Drummond sind.

:)
 
Ich sehe gerade, Du bist erst 14?! Und dann noch die Ausstattung: MacBook | iPod Video | MacMini???

Nur meine bescheidene Meinung, aber in Deinem Alter durfte ich eine halbe Stunde am Tag den alten SE/30 meines Vaters nutzen... und ausgeben sollte man eigentlich nur selbst verdientes Geld bzw. Taschengeld (ich meine normales Taschengeld...)
 
Zurück
Oben Unten