Ich habe ein Mac OS X

Sucherhb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine kleines Problem.Ich bekomme im Dock iphoto nicht mehr auf.Kommt ein Fragezeichen im Botton.Ich habe in Downloads ein paar Bilder gelöscht...habe ich da irgendwas zuviel gelöscht?
Wer kann mir weiterhelfen.....
 
iphoto liegt auch nicht mehr in Programme
 
Beim upgrade auf OSX 10.10.3 oder höher wird iPhoto zwangsweise durch Fotos ersetzt
iPhoto wird allerdings nicht gelöscht, aber es kann auch nicht mehr gestartet werden.

Einzige Chance ist: iPhoto manuell löschen (bei dir anscheinend schon passiert) und unter Einkäufe im App-Store nachsehen ob man es da nochmal neu herunterladen laden kann.
Ist es da nicht mehr kann man nur noch mit Fotos Arbeiten.

edit:
Ok, bei Systemen bis Mac OSX 10.10.2 kann man iPhoto z.b. auch von cd installieren.
 
und meine ganzen ordner und bilder sind weg????
 
Nein, üblicherweise nicht. Aber ein Backup würde da im Falle eines Falles helöfen. ;)

Wenn nur das Programm gelöscht/nicht mehr vorhanden ist, sind deine Bilder ja noch in der entpsrechenden Library in deinem 'Bilder'-Ordner.

Willkommen bei macuser.de.
 
Zurück
Oben Unten