Ich habe da mal ein Problem :-((

SharkeySonne

SharkeySonne

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo leute, ich habe einen i-Mac OS X, 700 MHz, 768 MB SDRAM.
nach dem neuesten update von 10.3.9 macht mein kleiner mac probleme.
zwei programme lassen sich gar nicht mehr öffnen. wenn ich sie im dock anklicke hüpfen sie nur ein weilchen aber sie öffnen sich leider nicht mehr.
kann mir einer sagen bzw. schreiben wo hier das problem liegt? aber bitte nicht zu kompliziert :-((
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :))
gruß
SharkeySonne
 
Hast du mal die Rechte repariert? Kann manchmal daran liegen.. ;)
 
Hallo


Es könnte auch hilfreich sein wenn du uns sagst um welche Programme es sich handelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das thema wurde schon behandelt in den anderen "10.3.9" foren.

ich würde mal das security update installieren welches da empfohlen wurde.
bei mir hats geholfen!
 
Du hast ein Problem im ">MacUser Treffen > Hessen"? :D
Einzelne Komponenten des Systems kannst mittels "Pacifist" (versiontraker) direkt von deinen original-CD/DVD nachträglich installieren.
 
Lua schrieb:
Du hast ein Problem im ">MacUser Treffen > Hessen"? :D
Ist mir gar nicht aufgefallen wie kann man sich nur hierher verirren. kopfkratz :p
 
wenn es mail und safari sind könnte es an der helvetica liegen...
 
Zurück
Oben Unten