Ich hab sicher einen Virus...??

viento

viento

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
587
Reaktionspunkte
85
Seit gestern fügen sich bei meinem Schreiben in Whatsapp und auch in den Nachrichten
nach ein paar Sekunden immer sinnlose englische Satzteile aus 4 bis 6 Wörtern an mein Geschriebenes an.Das dann mehrfach hintereinander.

Was kann ich da machen?

Es ist ein iPhone SE mit Software 13.2.3 und 128 GB

...von Cyber....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Hallo, einfach mal neugestartet hast du schon, oder mal Ausschalten und wieder Einschalten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
wie "Neustarten" , soweit mir bekannt geht doch nur "Ausschalten" und neu einschalten.
 
Habe noch nie von einem Virus auf einem iOS Gerät gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
...gibt es auch nicht, außerdem sind die Viecher überall so gut wie ausgestorben.:D
 
Softreset machen... beim SE

Bildschirmfoto 2019-12-08 um 11.03.10.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und MacEnroe
Das klingt einfach nur nach autovervollständigung. Wenn man ständig dasselbe oder ähnliches tippt, dann schlägt einem die Vervollständigung auch Satzteile vor.
Du kannst einfach das tataturwörterbuch löschen, dann ist das „Erlernte“ weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Wenn Du einen IOS-Virus hast, dann geh zum Arzt :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiefra3 und dg2rbf
Ich danke denen, die mir konstruktive Vorschläge gemacht haben.
Ich gebe über die Auswirkung nachher Bescheid.:)


@
SwissBigTwin: Es scheint geklappt zu haben... Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und wibsi
Zurück
Oben Unten