Ich hab ihn bald!!!!!

MacMamba

MacMamba

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallöchen, Ich bin zwar schon länger Mitglied bei euch aber aus finanziellen Gründen konnte ich mir bis heute keinen Mac leisten. Naja, hab ich mich halt gut vorbereitet für den switch. Heute hab ich mir den iMac G5 1,6 GHz bestellt. Ich bin schon so gespannt, was dass wird.

Also werde ich in nächster Zeit bestimmt ein paar typische Switcherprobleme haben. In der Suchfunktion findet man ja ne´ ganze Menge. Und wen nicht frag ich euch. :)

Bye
 
MacMamba schrieb:


Also werde ich in nächster Zeit bestimmt ein paar typische Switcherprobleme haben. In der Suchfunktion findet man ja ne´ ganze Menge. Und wen nicht frag ich euch. :)

Bye

Gratulation zu der guten Entscheidung zu uns zu kommen.
Schön das du die Suchfunktion gefunden hast das gibt gleich mal ++++++ punkte . :D
 
Hallo,

herzlichen Glückwunsch, habe mir jetzt auch noch zu meinem ibook nen Imac G5 17" 1,6 Ghz bestellt. Hat einen unerwarteten Geldsegen gegeben! :D :D

Hoffe nur, dass er nicht die Lüfterprobleme hat!
 
MacMamba schrieb:
Heute hab ich mir den iMac G5 1,6 GHz bestellt. Ich bin schon so gespannt, was dass wird.
Also werde ich in nächster Zeit bestimmt ein paar typische Switcherprobleme haben.

Hi, viel Spass damit! Aber warum Probleme? Mit dem Mac? :D
 
Manno. Ihr habts gut.
Ich hab mein ibook erst seit nem Jahr und muß noch 2 Jahre warten, bis ich mir endlich als Desktop nen Power Mac gönnen kann. Naja. Solange nutz ich halt meine Linux Kiste weiter. Die Windows Kiste kommt dann in 2 Jahren in den Keller :) taugt momentan eh nur zum DVD Brennen (übers Netzwerk:)

Aber wartet nur, wenn ich in 2 Jahren meinen G6 mit Tiger habe :))
Dann gehts ab. Aber mit richtig Power!!!

So long.

Alex
 
Allso den G5 hät ich auch gerne, naja egal.....
 
Zurück
Oben Unten