Ich hab es getan!

trierer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Yeah!
Habe nun -nach langem Studium dieses Forums- mich dazu durchgerungen mir ein 12" Ibook zuzulegen. Habe mir gleich 1Gb RAM gegönnt, da das Book sich ja auch nicht quälen soll. Außerdem 60GB Platte damit es dem Book nicht zu eng wird.
Freue mich sos ehr! Euch vielen Dank für die vielen Threads und das mitlesen und die Tipps.
Gibt es etwas das man gleich nach Erhalt des Ibooks testen osllte, damit man weiß das es kein Montagsgerät ist?
Gibt es Dinge die man zu Beginn einstellen sollte, um lange Spaß am Book zu haben?
Ich danke Euch und freue mich schon auf meine Zeit mit dme Book!
Habe noch keine Erfahrung mit Mac, da es mein erster ist. Bin aber begeistert was für eine Faszination ein Mac auslösen kann ohne das man ihn hat!
Ist das Ibook eine gute Wahl???
 
Ehrlich oder höflich? Du hast doch deine Entscheidung getroffen. Klar ist das iBook eine gute Wahl - ist schließlich auch ein Mac! Und: Willkommen unter den Erleuchteten..... :)
 
Willkommen auf der hellen Seite.
iBook ist eine gute Wahl für Anfänger!
 
trierer schrieb:
Habe noch keine Erfahrung mit Mac, da es mein erster ist. Bin aber begeistert was für eine Faszination ein Mac auslösen kann ohne das man ihn hat!
Ist das Ibook eine gute Wahl???

Glaub mir, das ist eine sehr gute Wahl. Wenn du noch einen PC zu Hause haben solltest, dann wirst du dich bald fragen, warum er noch sinnlos rum steht :D

Zu den Dingen die man beachten sollte (wurde bereits mehrmals geschrieben):

Akku komplett aufladen -> Stecker ziehen -> im Batteriebetrie weiter benutzen bis der Akku komplett leer ist.

So wir der Akku "kalibriert".

gruß,
romano

Ach ja: Willkommen & viel Spaß mit deinem iBook :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gönne es einfach die Behandlung, die es verdient. ;) Viel Spaß mit deinem Mac! :)
 
xenayoo schrieb:
Ehrlich oder höflich? Du hast doch deine Entscheidung getroffen. Klar ist das iBook eine gute Wahl - ist schließlich auch ein Mac! Und: Willkommen unter den Erleuchteten..... :)

Dito! :cool:

Spart mir die Tipparbeit! ;)
 
such schon mal sinnvolle aufgaben für dich, denn der mac läuft einfach.
da brauchste nich mehr rumhampeln.

das schwierigste für dich wird, das erkennen der unkompliziertheit sein.
also gewöhn dir schon mal das windoof denken ab.
 
Wenn Du nach "Partitionieren" fragen solltest, wirst Du auf der Stelle wieder exkommuniziert. :D

No.
 
trierer schrieb:
Gibt es etwas das man gleich nach Erhalt des Ibooks testen osllte, damit man weiß das es kein Montagsgerät ist?
Gibt es Dinge die man zu Beginn einstellen sollte, um lange Spaß am Book zu haben?
Ich danke Euch und freue mich schon auf meine Zeit mit dme Book!
Habe noch keine Erfahrung mit Mac, da es mein erster ist. Bin aber begeistert was für eine Faszination ein Mac auslösen kann ohne das man ihn hat!
Ist das Ibook eine gute Wahl???
Auspacken, einschalten und Spaß haben, mehr brauchst du nicht zu beachten. Damit der Akku die volle Leistung hat, solltest du ihn am Anfrang ein paar mal komplett aufladen. Nach drei bis vier Ladezyklen sollte der Akku die volle Leistung haben.
 
Glückwunsch, mit dem Ibook kann man nichts verkehrt machen- gute Wahl Viel Spass.
Was zu tuhen ist steht in der Anleitung.
 
Zurück
Oben Unten