Ich hab es getan! Umstieg auf den Mac nach langem zögern

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von firefoxuser, 25.11.2005.

  1. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Vielen Dank an diese Forum und alle die mir geholfen, mich beraten, und mich "ertragen" haben! ;-) ICH HAB ES GETAN!
    Ich hab einen Mac Mini 1,42 mit Combo laufwerk gekauft!
    Und ich war umsomehr begeistert, als ich feststellte, das es ein 1,5Ghz, 5200 Umdrehungen und 64MB VRAM Gerät ist! Juhuuuuuuuu!

    Und Mac OS X ist einfach nur zugeil!
    Es war auch ein Weiter weg dorthin, 2 Besuche bei DTP Direkt, etliche Beiträge hier im Forum, und 1 Jahr Zeit, um sich zu informieren!
    Aber nun steht er neben mir, und wir sind zusammen und hach ist das alles aufregend.... :)

    Sol ich ein paar Fotos von ihm hier posten? Leider funktioniert das Bilderübertragen imomment nicht, liegt aber an meiner Kamera, glaub ich, was muss ich denn für's Bilderübertragen in IPhoto klicken?

    Achja, und noch ne frage, wie bennen ich nen Ordner im finder um?

    Vielen Dank!

    Juhuuuuuuuuuuu *freu* :) :D :D :D :D pepp banana
     
  2. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Herzlichen Glunsch!

    Aber jetzt ist dein Signatur falsch
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
    Welcome and welldone...;)

    Ordner umbenennen einfach in den Namen klicken und neuen reinschreiben.
     
  4. EricKo

    EricKo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Das Umbenennen ist einfach: einfach auf die Bezeichnung klicken ;)
     
  5. danlo

    danlo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!!
     
  6. Geile Sache! Vor allem in deinem Fall...
    Ich habe den 1,5er bewusst gekauft...

    Herzlichen Glückwunsch!

    Gruß,

    deniz
     
  7. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    109
    Cool! Ich werde bald auch switchen, und mich freut es immer wieder so was zu lesen. Dann noch viel Spaß!
     
  8. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    Immer diese spät-switcher ;).
    Nee Glückwunsch, der mini ist schon sehr hübsch, hab neben dem G5 im moment auch noch mams mac mini hier rum stehen. Also so kompakt und leise, das ist das unglaublich, der passt fast unter den G5 :).
     
  9. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Alternative zum Umbenennen: Apple+I.

    Du wirst sicher noch viel mehr Grinsmomente erleben mit deinem Mini - ich hab sie derzeit auf jeden Fall mit meinem iBook (auch wenn auch schon schlechte sachen gab...)

    Viel Spaß mit deinem neuen Mac!
     
  10. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    oder Datei anklicken(markieren) und die Enter Taste drücken und dann umbenennen, ist bei Titel umbenennen z.b. in Itunes einfacher, als den "richtigen" Druckpunkt zu finden
    Mensch hab das wichtigste vergessen:
    Herzlich willkommen und viel Spass mit Deinem neuen "Schatz"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen