Ich hab' ein Bewerbungsgespräch!! PLS HELP!

Hallo deluxeboy,

schön, du hast es hinter dir! Erst mal durchatmen. :)

Original geschrieben von deluxeboy
Und der kam und lächelte mich an und dann musste ich auch eine Weile lächeln, das ist eine typische Reaktion von mir. Wenn jemand mich belächelt grinse ich auch automatisch obwohl cih es nicht will...
 

Das nennt man Sympathie zeigen. :)

Original geschrieben von deluxeboy
Bevor wir uns verabschiedeten sagte der Herr, dass er mit der Chefin reden würde.

...

Ich habe morgen vor die Firma anzurufen um zu fragen ob ich die Praktikumstelle kriege. Soll ich es tun???
 

Haben die denn gesagt, wann sie sich melden würden? Es gilt immer die Regel: am Ball bleiben, aber nicht aufdringlich sein, nerven.

Dylan
 
@Haben die denn gesagt, wann sie sich melden würden

Nein. Es war doch nicht so schlimm wie befürchtet... ;)
 
Glückwunsch!

Wenn sie Dir nicht gesagt haben, wann sie sich melden würden, dann ruf' übermorgen (damit sie einen Tag Zeit haben mit der Chefin zu reden) an. Frage dann einfach, ob es schon eine Antwort gibt, oder wann Du eine erwarten kannst.

Wie dylan sagte, nicht nerven, aber am Ball bleiben.

Ich hoffe, daß ich Dich nicht in den Geschäftsanzug geredet habe. Aber besser so, als andersherum. Und "normal" ist relativ. ;)
Ich kenne Unternehmen, die da sehr genau sind. Wer da in einer Kombination und nicht im Dreiteiler erscheint, kassiert schon mal die Frage: "Oh, kommen Sie vom Sport?"

Viel Erfolg,
Biber Bruder
 
Wie seid ihr denn verblieben? Normal ist, dass man dir gesagt hätte: Sie hören dann und dann von uns.
Wenn dazu nichts gesagt wurde (hier hättest du nachfragen müssen bis wann du mit einer Nachricht rechnen kannst, das ist jetzt gelaufen, für später ist meine Anmerkung gedacht): Nicht morgen anrufen. Siehe vorherige Postings. Frühestens am Donnerstag ab ca. 14 Uhr.
Die Krux an der ganzen Geschichte ist, dass ja die Chefin nicht entscheidet sondern einer deiner Gesprächspartner.

Ich kenne Unternehmen, die da sehr genau sind. Wer da in einer Kombination und nicht im Dreiteiler erscheint, kassiert schon mal die Frage: "Oh, kommen Sie vom Sport?"

Deluxeboy: Darüber würde ich mir jetzt keine Gedanken machen.

;) Aber lieber BiberBruder: War das bei Kienbaum oder Roland Berger oder in der Vorstands Etage von der Deutschen Bank?;)
 
Hallo Peter Wind,
es war weder Kienbaum oder Roland Berger oder die Deutsche Bank. Die Bank war etwas grüner, und die Beratung ist nachdem sie vor einem Jahr geschluckt wurde sehr viel blauer ;)
Ist allerdings schon einige Zeit her. Weder den Adressaten noch den Absender habe ich seid dem wieder gesehen.
 
Hallo Biber Bruder,
o.k.. Aber bei einem 15jährigen, der sich für den IT-Bereich bewirbt, wird diese Aussage mit Sicherheit nicht kommen.
Also nichts für ungut.
Servus
 
Zurück
Oben Unten