Ich glaube, mich hats erwischt...

Scheinheilige Heiligenscheine :)
 
D'Espice schrieb:
...Im übrigen frage ich mich wie der Spruch "Er stürzt andauernd ab weil du einen Pentium hast und Windows installierst" auf Alternativen hinweisen soll.

Der Spruch alleine nicht, aber ich pflege in solchen Fällen das im Nachhinein abzumildern und zu erklären das es mit anderen Systemen auch Ärger geben kann.

Allerdings gibt es im Ausmaß der Ärgernisse doch noch erhebliche Unterschiede.

Und so ganz unrecht hat der Fredersteller nicht..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
D'Espice schrieb:
Primitiv. Einfach nur primitiv.


Herzlichen dank für das Primatenhafte und primitive verhalten deinerseits.

Sei versichert, den Heiligenschein hätte ich dir bei einer solchen Wortwahl im Reallife .... lassen wir das... ich hasse es anonym mit jemanden zu streiten und bin eigentlich ein viel zu friedlicher Mensch für sowas. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten