Ich glaube den Thread müsst ihr mal lesen!!

el_schinkone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Oh mein God das beste ist der Mensch der sich zum ipod auslässt...

Artikel: "Apple released iPod-Shuffle und Macmini" Aus dem Exclaim Forum

zitat:"
IPod, endlich mal ein hässlicher Name der zu
einem hässlichen Gerät passt. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der übliche Flamer-Threat, man kannst halt nicht jedem recht machen. :)
 
Genau, lass die doch flam0rn. Man muss doch niemanden missionieren.
 
Nee das stimmt schon aber äußern wir uns so negativ über die Dosenfraktion konnte also bisher hier im Forum nichts finden.
 
Soviel Ignoranz auf einem Haufen kann ja nur in einem Flame enden... :D

Nee, nee, der Thread ist einfach nur zu blöd...
 
@avalon75 da haben Sie recht diese Ignoranz....
 
Hm alles schön und recht aber was hat es im Softwareforum verloren;)
 
mmm!?!? Bei mir steht aber Forum: Andere !! Komisch!?!
 
Lest mal das Editorial in der neuen c't, die am Montag erscheint. Da geht's um Mac-Flames im heise-Forum... ;)

ad
 
el_schinkone schrieb:
mmm!?!? Bei mir steht aber Forum: Andere !! Komisch!?!
Schon aber das Forum darüber ist Software, damit ist andere noch nicht aufgeführte Software gemeint. Solche Dinge gehören in die BAr, dort sind sie besser aufgehoben. Die Bar findest du hier
 
@ el_schinkone:
MacUser community! > Software > Andere :)

...die Case-Modder Fraktion halt!
Was will man erwarten!
 
Wieso geht diese Bude wo nur faule Äpfel produziert werden nicht endlich in Konkurs.
Können sie auch gleich diesem hässlichen Pinguin mitnehmen den eh keiner Braucht.
Nur Leute die zu viel Zeit und zu viel Geduld haben.

Wer es bis jetzt nicht geschafft nen ordentlichen Marktanteil zu ergattern
hat es nicht verdient in den News aufzutauchen.
Könnte ja jemand denken dieser Wurmfraß taugt was.
Ein 4000+ passt auch ins Designer-Case aber macht 3 mal so viel Spaß.

Haut den Apfel in die Biotonne und den Pinguin dazu.
Apple taugt nix, genau so wie Linux.

PS
IPod, endlich mal ein hässlicher Name der zu
einem hässlichen Gerät passt.

sind sie nicht süß, die trolle?
 
admartinator schrieb:
Lest mal das Editorial in der neuen c't, die am Montag erscheint. Da geht's um Mac-Flames im heise-Forum... ;)

ad
Wird gemacht! *rennt die Treppe runter zum Briefkasten und schaut nach der c't*
Steht auch was zum mini und zum shuffle drin?
 
el_schinkone schrieb:
Artikel: "Apple released iPod-Shuffle und Macmini" Aus dem Exclaim Forum

Oh mein God das beste ist der Mensch der sich zum ipod auslässt...

zitat:"
IPod, endlich mal ein hässlicher Name der zu
einem hässlichen Gerät passt. "

echt trash rotfl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jokkel schrieb:
Wird gemacht! *rennt die Treppe runter zum Briefkasten und schaut nach der c't*
Steht auch was zum mini und zum shuffle drin?
Mittlerweile dürftest du zwar wieder oben sein (wieso bekommst du überhaupt Sonntags Post?) - dennoch: ja, na klar steht da was drin!
 
Ab in die Bar mit euch! :D
 
Aber hallo wo wird denn die Post Sonntags ausgetragen?!?
 
admartinator schrieb:
Lest mal das Editorial in der neuen c't, die am Montag erscheint. Da geht's um Mac-Flames im heise-Forum... ;)

ad

ich find die schlagseite viel witziger... trojaner unter OS 9 mit Outlook Express. Da werden die Evangelisten wieder kreischen! :D ;)
 
mrwho schrieb:
Der übliche Flamer-Threat, man kannst halt nicht jedem recht machen. :)
Stimmt. Der Thread aus dem Exclaimforum ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angel schrieb:
Stimmt. Der Thread aus dem Exclaimforum ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

Sage ich doch naja auch ein zwei Dosen "Primaten" zitiere nur aus dem Exclaim Forum müssen sich mal über die Elite auslassen!!
 
Zurück
Oben Unten