Ich glaube den Thread müsst ihr mal lesen!!

Komisches Forum…

Die neusten Beiträge sind bei denen oben. Wirklich unübersichtlich…
 
@serg!! Ja komisches Volk !! ;)
 
Schaut mal in deren Gallerie und was für sie schön ist. Der mac scheint sie ja nicht zu überzeugen aber dafür ihre eigenen Sachen die wohl mit Klebeband zusammen gebaut wurden (so sehen sie zumindest aus und keine Spur von schönem Design).

;)
 
el_schinkone schrieb:
Sage ich doch naja auch ein zwei Dosen "Primaten" zitiere nur aus dem Exclaim Forum müssen sich mal über die Elite auslassen!!
Ich meinte eigentlich den Thread hier. Streng genommen tut ihr doch nichts anderes als die in dem Exclaimforum.
 
TNC schrieb:
Schaut mal in deren Gallerie und was für sie schön ist. Der mac scheint sie ja nicht zu überzeugen aber dafür ihre eigenen Sachen die wohl mit Klebeband zusammen gebaut wurden (so sehen sie zumindest aus und keine Spur von schönem Design).

;)

Gerade in dieser Galerie gefunden: Scrollt mal ganz runter und wundert Euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angel schrieb:
Ich meinte eigentlich den Thread hier. Streng genommen tut ihr doch nichts anderes als die in dem Exclaimforum.

Naja aber so extrem ziehen wir nicht über Sie her finde ich... Oder was sagt der Rest aus dem Forum dazu!
 
Gerry233 schrieb:
Gerade in dieser Galerie gefunden: Scrollt mal ganz runter und wundert Euch

Soll das ein mutierter Mac sein?
Sieht extremst pervers aus.

Da ist man mit den paar undert Euro besser dran als sich das ganze anzutun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angel schrieb:
Ich meinte eigentlich den Thread hier. Streng genommen tut ihr doch nichts anderes als die in dem Exclaimforum.

Schneeballsystem.
Wir bekommen einen, und werfen einpaar zurück ;)
Aber nicht so grosse und es tut auch niemandem weh.
 
TNC schrieb:
Schneeballsystem.
Wir bekommen einen, und werfen einpaar zurück ;)
Aber nicht so grosse und es tut auch niemandem weh.

Rischtisch würde Paul P. jetzt sagen!! ;)
 
TNC schrieb:
Schneeballsystem.
Wir bekommen einen, und werfen einpaar zurück ;)
Aber nicht so grosse und es tut auch niemandem weh.
Sollten Mac User nicht ein wenig toleranter sein?
 
Angel schrieb:
Sollten Mac User nicht ein wenig toleranter sein?


Glaubst du einer von denen wird hier mitlesen und dann traurig sein?
Hat doch nichts mit Toleranz zu tun. Ausserdem ist es keine Toleranz die Dummheit walten und schalten zu lassen. wenn schon, dann wollen wir auch unseren Spass haben weils eh keinen wirklich stört.
 
Schaut euch doch einfach mal die Signatur dessen an, der die Apple's hässlich findet ...
 
Zurück
Oben Unten