Ich glaube den Thread müsst ihr mal lesen!!

mrwho

Aktives Mitglied
Registriert
20.07.2003
Beiträge
2.558
Der übliche Flamer-Threat, man kannst halt nicht jedem recht machen. :)
 

fischlunge

Mitglied
Registriert
08.09.2003
Beiträge
391
Genau, lass die doch flam0rn. Man muss doch niemanden missionieren.
 

el_schinkone

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.09.2004
Beiträge
441
Nee das stimmt schon aber äußern wir uns so negativ über die Dosenfraktion konnte also bisher hier im Forum nichts finden.
 

Avalon75

Neues Mitglied
Registriert
04.08.2004
Beiträge
43
Soviel Ignoranz auf einem Haufen kann ja nur in einem Flame enden... :D

Nee, nee, der Thread ist einfach nur zu blöd...
 

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Registriert
22.07.2003
Beiträge
4.775
Hm alles schön und recht aber was hat es im Softwareforum verloren;)
 

admartinator

Aktives Mitglied
Registriert
09.09.2003
Beiträge
15.427
Lest mal das Editorial in der neuen c't, die am Montag erscheint. Da geht's um Mac-Flames im heise-Forum... ;)

ad
 

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Registriert
22.07.2003
Beiträge
4.775
el_schinkone schrieb:
mmm!?!? Bei mir steht aber Forum: Andere !! Komisch!?!
Schon aber das Forum darüber ist Software, damit ist andere noch nicht aufgeführte Software gemeint. Solche Dinge gehören in die BAr, dort sind sie besser aufgehoben. Die Bar findest du hier
 

el conde

Mitglied
Registriert
03.12.2004
Beiträge
267
@ el_schinkone:
MacUser community! > Software > Andere :)

...die Case-Modder Fraktion halt!
Was will man erwarten!
 

Blaubierhund

Aktives Mitglied
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.011
Wieso geht diese Bude wo nur faule Äpfel produziert werden nicht endlich in Konkurs.
Können sie auch gleich diesem hässlichen Pinguin mitnehmen den eh keiner Braucht.
Nur Leute die zu viel Zeit und zu viel Geduld haben.

Wer es bis jetzt nicht geschafft nen ordentlichen Marktanteil zu ergattern
hat es nicht verdient in den News aufzutauchen.
Könnte ja jemand denken dieser Wurmfraß taugt was.
Ein 4000+ passt auch ins Designer-Case aber macht 3 mal so viel Spaß.

Haut den Apfel in die Biotonne und den Pinguin dazu.
Apple taugt nix, genau so wie Linux.

PS
IPod, endlich mal ein hässlicher Name der zu
einem hässlichen Gerät passt.

sind sie nicht süß, die trolle?
 

jokkel

Aktives Mitglied
Registriert
24.09.2003
Beiträge
3.790
admartinator schrieb:
Lest mal das Editorial in der neuen c't, die am Montag erscheint. Da geht's um Mac-Flames im heise-Forum... ;)

ad
Wird gemacht! *rennt die Treppe runter zum Briefkasten und schaut nach der c't*
Steht auch was zum mini und zum shuffle drin?
 

admartinator

Aktives Mitglied
Registriert
09.09.2003
Beiträge
15.427
jokkel schrieb:
Wird gemacht! *rennt die Treppe runter zum Briefkasten und schaut nach der c't*
Steht auch was zum mini und zum shuffle drin?
Mittlerweile dürftest du zwar wieder oben sein (wieso bekommst du überhaupt Sonntags Post?) - dennoch: ja, na klar steht da was drin!
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2004
Beiträge
7.534
admartinator schrieb:
Lest mal das Editorial in der neuen c't, die am Montag erscheint. Da geht's um Mac-Flames im heise-Forum... ;)

ad

ich find die schlagseite viel witziger... trojaner unter OS 9 mit Outlook Express. Da werden die Evangelisten wieder kreischen! :D ;)
 

Angel

Aktives Mitglied
Registriert
30.06.2003
Beiträge
7.504
mrwho schrieb:
Der übliche Flamer-Threat, man kannst halt nicht jedem recht machen. :)
Stimmt. Der Thread aus dem Exclaimforum ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:

el_schinkone

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.09.2004
Beiträge
441
Angel schrieb:
Stimmt. Der Thread aus dem Exclaimforum ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

Sage ich doch naja auch ein zwei Dosen "Primaten" zitiere nur aus dem Exclaim Forum müssen sich mal über die Elite auslassen!!
 
Oben