Ich glaub ich Spinn!!!!!

  1. methew_81

    methew_81 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir den G5 POwermac holen. Heute habe ich traurigerweise rausgefunden, dass er keinen analogen Audioeingang hat. Was soll denn das?

    ICh will Sound von meinem Mischpult aufnehmen, heißt das jetzt, dass ich nochmal 500€ für eine M-Box ausgeben muss, oder wie. Das soll ja auch Qualitätsmäßig gut sein.


    Bitte sagt mir wie ich das am besten löse.


    Danke
     
    methew_81, 13.06.2005
  2. einie

    einieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    iMic!
    Rein wie raus!!
    Einie
     
    einie, 13.06.2005
  3. djdc

    djdcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Hm, wo hast du das denn her?

    "Optisch-digitaler Audioeingang, optisch-digitaler Audioausgang, analoger Audioeingang, analoger Audioausgang, Kopfhörer-Minianschluss und Lautsprecher and der Vorderseite"

    Über die Qualität lass ich mich jetzt hier aber nicht aus. ;)
     
    djdc, 13.06.2005
  4. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Käse, der PM G5 hat sehr wohl einen analogen LineIn.

    Das weiß ich daher weil im Apple Store in London einer bei dem Workshop für Garageband 2 seine Fender Stratocaster über ein normales 6,5mm auf 3,5mm Klinkenkabel angeschlossen hat und ich ihn genau diesbezüglich gefragt habe ob man die E-Gitarre da ganz normal über den LineIn anschließen könne.

    Nachtrag: Im Anhang findest Du die Specs von der Apple Seite: http://www.apple.com/de/powermac/specs.html

    Gruß
    Artaxx
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      8,1 KB
      Aufrufe:
      27
    Artaxx, 13.06.2005
  5. methew_81

    methew_81 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Danke

    Der Mitarbeiter im Compustore scheint wohl besoffen gewesen zu sein, er hat mir nämlich gesagt, dass es nur den digitalen eingang gibt.


    So ein Opfer
     
    methew_81, 13.06.2005
  6. djdc

    djdcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Na, wir wollen ihm nichts unterstellen. Er war vielleicht grad nicht bei der Sache. ;)
     
    djdc, 13.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - glaub Spinn
  1. Lace
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.384