ich glaub ich hab mich unsterblich verliebt ;)

todd

todd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
503
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Also macuser. der hat mindestens zu 50% Anteil bzw. Schuld daran, dass ich mich unsterblich in mein 12``AluKraftbuch verliebt habe.
Seit gestern steht es auf meinem Schreibtisch und ich kann meine Finger nicht mehr von ihm lassen... und wehe man sieht auf dem Alu einen Fingerabdruck - bei meiner Dose war ich da nicht so kleinlich :)

Auf diesem Weg wollt ich mich einfach mal für die vielen guten Tipps aus dem Forum bedanken. Ihr habt mir mit euren Einträgen geholfen! Danke!

Nun ja und weil ihr mich zur Hälfte mit überzeugt habt - koennt ihr euch sicher sein, dass ich euch bis in alle Ewigkeit mit Fragen überhäufen werde, wenn ich nicht mehr weiterkomme! :D pepp

cu todd
 
Das gleiche Pbook habe ich auch, und mir gehts ähnlich :)

Glückwunsch!!
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Book. Du wirst es nicht bereuen. :D
 
Danke!
Ich war nach dem Auspacken nicht gerade vor der einen Maustaste begeistert, aber als ich dann Sidetracker installiert habe, da war ich völlig überzeugt.#
Einfach genial, so ein Scrollrad im Touchpad. Bei den Dosen bekommt man da eine weitere Taste eingebaut ;)
 
Auch von mir Herzilichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Liebling!

pepp carro banana cumber
 
one.of.two schrieb:
Ihr dürft euch nun küssen! :D
Meinen Glückwunsch!
Um Himmels Willen, und dann noch aufs Display?
Hauch ihm lieber zärtlich einen aufs Mousepad.

Herzlichen Glückwunsch! :D
 
todd schrieb:
Danke!
Ich war nach dem Auspacken nicht gerade vor der einen Maustaste begeistert, aber als ich dann Sidetracker installiert habe, da war ich völlig überzeugt.#
Einfach genial, so ein Scrollrad im Touchpad. Bei den Dosen bekommt man da eine weitere Taste eingebaut ;)


hmm wo gibts das Prog (Sidetracker)? was macht das denn genau?
Was zum Srollen fehlt mir nämlich am IBook
 
Sidetrack gibts hier
 
Glückwunsch zum PB! Und natürlich viel Spass damit...
 
Hi Todd!
Alles Gute mit Deinem neuen Schatz!

(bin ganz neidisch, verdammt...)

;)
 
Räusper! Eine kleine Frage hab ich dann doch noch, auch wenn ich immer wieder feststelle, dass OSX einfach viel einfacher und logischer als XP ist.
Zu meiner Frage also ich hab Panther drauf laufen und wenn ich auf das Expose klicke,
dann erscheint da neben den ganzen Programmen ein Fenster, dass ich nicht zuordnen kann und wenn ich den Zeiger drauf setze, dann steht da hidden....beim draufklicken macht er gar nichts????? Was koennte das sein, wo kann man denn herausfinden, um welches Prog es sich handelt?

danke und ich hatte euch ja gewarnt :)
 
todd schrieb:
Räusper! Eine kleine Frage hab ich dann doch noch, auch wenn ich immer wieder feststelle, dass OSX einfach viel einfacher und logischer als XP ist.
Zu meiner Frage also ich hab Panther drauf laufen und wenn ich auf das Expose klicke,
dann erscheint da neben den ganzen Programmen ein Fenster, dass ich nicht zuordnen kann und wenn ich den Zeiger drauf setze, dann steht da hidden....beim draufklicken macht er gar nichts????? Was koennte das sein, wo kann man denn herausfinden, um welches Prog es sich handelt?

danke und ich hatte euch ja gewarnt :)
Erstmal Congratulations zu deinem Book - auf dass es deine Liebe erwiedert.
Zum Thema Expose :confused: - ich nutze nur die zwei unteren Ecken mit dem Mauszeiger und gut ist.
 
Glückwunsch auch von mir! ;)

Zu Exposé:
Nutzt du vielleicht Firefox als Browser? Dann könnte es daher rühren...
 
nicht firefox aber mozilla .....
 
Das ist ein "Background Window" von Mozilla und/oder Netscape, hab ich auch bei mir auf dem Schirm. Hab aber bis jetzt nicht herausgefunden warum diese Browser immer ein Frenster im Hintergrund offen haben.
 
Zurück
Oben Unten