Ich gehöre nun auch dazu!

Lynhirr schrieb:
In dem Falle solltest du dich vor Zeus in acht nehmen, der treibt es mit allen, auch mit der hübschen Europa :p

wavey

Lynhirr

Hieß der nicht Yves? :D


Ach ja: Willkommen, Ganymed01!
 
naja ob du hübsch bist, solltest du schon uns überlassen :D

Wo sind die Bilder banana
 
Mauki schrieb:
naja ob du hübsch bist, solltest du schon uns überlassen :D

Wo sind die Bilder banana

@Ganymed: Keine Sorge, sogar Quasimodos Schwester würde in der Galerie 12 Seiten Heiratsanträge bekommen! ;)

Glückwunsch zum Mac!
 
Ganymed01 schrieb:
Die waren schon hart drauf, du ;)

Naja, so hübsch schein ich nicht zu sein -> Männerpech ziehe ich an...
Hab grad wieder ein Paradebeispiel hier am laufen :rolleyes:

Dafür habe ich ja mein PB - das mag von mir geknuddelt werden ;)

Du bist auf dem richtigen Weg, Ganymed. Mach's wie der alte Lynhirr und halte dich an den Mac.
Mit dem hab ich seit 18 Jahren eine glückliche Beziehung. :D

Das "Paradebeispiel" wirst du sicher günstig bei eBay los :p

wavey

Lynhirr
 
Lynhirr schrieb:
Jo, das auch. Aber der Mond wurde nach einem hübschen Jungen aus Griechenland benannt.

Um etwas konkreter zu werden: Er war der hübsche Geliebte von Zeus - also ein wenig schwul :D

wavey

Lynhirr


Und es war auch ein wenig IN.
:D :D :D
 
Lynhirr schrieb:
Du bist auf dem richtigen Weg, Ganymed. Mach's wie der alte Lynhirr und halte dich an den Mac.
Mit dem hab ich seit 18 Jahren eine glückliche Beziehung. :D
also, sooooo kann ich das aber nicht stehen lassen ... das wäre mir auf Dauer eindeutig etwas zu einseitig ... :rolleyes:
______________

@ Ganymed: man soll die Suche nie aufgeben. :D
Willkommen übrigens im Forum. :)

Gruß tridion
 
Die Suche hab ich aufgegeben. Ich glaube, sowas nennt man ein Kommunikationstechnisches Wrack :D

Schön, euch zum lachen gebracht zu haben :)
 
Ganymed01 schrieb:
Die Suche hab ich aufgegeben.

Du bist 24! In der Blüte Deiner Jugend! Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ;)
 
Korgan74 schrieb:
Du bist 24! In der Blüte Deiner Jugend! Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ;)

*hust* Noch 23 ;)
Aber trotzdem... Damit scheine ich nicht wirklich Glück zu haben...

Und das "Paradebeispiel" hätte ich mal wieder gern (von daher möchte ich es nicht bei ebay versteigern ;)) aber er will mal wieder nichts von mir... :rolleyes: :mad: :eek: :(

*randalier* ;) motz drumm
 
Ganymed01 schrieb:
*hust* Noch 23 ;)
Aber trotzdem... Damit scheine ich nicht wirklich Glück zu haben...

Und das "Paradebeispiel" hätte ich mal wieder gern (von daher möchte ich es nicht bei ebay versteigern ;)) aber er will mal wieder nichts von mir...

dann isser's ganz einfach nicht wert, daß du dich mit dem rumärgerst.
Dann hast du dir was Besseres verdient. Meine Güte, du bist noch so jung ... da fängt das Leben doch erst richtig an! :rolleyes:
Auf zu neuen Ufern! clap
 
Ganymed01 schrieb:
*hust* Noch 23 ;)
Aber trotzdem... Damit scheine ich nicht wirklich Glück zu haben...

Und das "Paradebeispiel" hätte ich mal wieder gern (von daher möchte ich es nicht bei ebay versteigern ;)) aber er will mal wieder nichts von mir... :rolleyes: :mad: :eek: :(

*randalier* ;) motz drumm

Mach dir nichts daraus, ;)
je mehr du dich ärgerst, ;)
und so mehr machst du dich selbst zum Opfer!
:D :D

Also für die Zukunft,
r u h i g Blut.
:)
 
Ihr habt ja recht... Aber trotzdem...
Abschalten ist nicht leicht...

Auch nicht bei einem Mac (*tada*) pepp
(um wal wieder aufs Thema zurückzukommen ;))
 
Ganymed01 schrieb:
Ihr habt ja recht... Aber trotzdem...
Abschalten ist nicht leicht...

Auch nicht bei einem Mac (*tada*) pepp
(um wal wieder aufs Thema zurückzukommen ;))

Ich weiss Ganymed01,
die habe ich auch, oder immer noch?
Ist auch egal, ich werde es schon überleben!:D
 
Ganymed01 schrieb:
Mittlerweile bin ich in der Mac-Phase: Ich-schlepp-mein-PB-überall-mit-hin-um-damit-anzugeben :D:D

Also damit hättest du mich schon fast im Sack, wenn die Optik icht ganz so fatal ist wie du uns hier versuchst glaubhaft zu machen :)

Ich zitiere hier eine Textstrophe "Kopf hoch mein Sohn nimm erstma n´ Taschentuch - Das Leben ist ein Auf und Ab wie´n Flaschenzuch - Doch jeder ist seines Glückes Schmied - und Hiphop ist wie Pizza - auch schlecht noch recht beliebt"

Mit der Mentalität fährst du besser. Warum aufregen? Liebe ist eine chemische Illusion, in Wahrheit gibt es nur Menschen die Spass miteinander haben, dazu braucht man keinen Partner
 
Ganymed01 schrieb:
Die Suche hab ich aufgegeben. Ich glaube, sowas nennt man ein Kommunikationstechnisches Wrack :D


Um mal wieder on topic zu kommen: Mit dem Mac gibt es kaum Kommunikationsprobleme :D

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten