Ich gehöre bald dazu :)

Ja.herzlichen Glückwunsch Homer

Ich wünsche Dir einen guten Scwitch!!!!!!!
Easy use ist eine prima Philosophie,die wird bei apple echt gelebt.Das digitale Leben ist sehr einfach organisiert,iPhoto und iTunes sind absolut klasse,iChat und iMovie/iDvd akzeptabel und wenn man bedenkt das die Software gratis ist...
Das gute am mac sind vor allen Dingen die user,hilfsbereit und extrem kommunikativ;)
Viel,viel Spaß mit dem iBook! Du hast gut gewählt...clap
 
Vielen Dank mybook,

bis jetzt bin ich begeistert!

Homer
 
Original geschrieben von Homer
Vielen Dank mybook,

bis jetzt bin ich begeistert!

Homer
 

Wenn Du einen CD-Brenner eingebaut hast Homer,
probier bitte aus, ob du mit 16x schreiben kannst.
Ich hoffe, Du hast keines der Problemkinder gekauft.

Gruß,
 
Danke für den Tipp, hab ich schon mehrfach gelesen dass es da Probleme geben kann.
Bei mir kein Thema, da ich keinen Brenner drin habe.
Aber wie wird das Problem dann gelöst? Firmwareupdate?!?

Homer
 
Gestern kam mein ibook 700 und ich fühle mich wie ein kleines Kind. Abgefahren geil !
Alles läuft wie geschmiert, Systemeinrichtung und Internet kein Problem.
Wer braucht schon ein notebook, das 3Ghz hat, aber nicht richtig funzt.
Nie mehr Microsoft!

carro
 
Original geschrieben von Homer
Danke für den Tipp, hab ich schon mehrfach gelesen dass es da Probleme geben kann.
Bei mir kein Thema, da ich keinen Brenner drin habe.
Aber wie wird das Problem dann gelöst? Firmwareupdate?!?

Homer
 

Höchstwahrscheinlich. Aber bis jetzt hat Apple keine Lösung parat. Jedenfalls wünsch ich Dir viel Spaß und Glück mit Deinem iBook. clap
 
iBook ist schon ne feine Sache. Seit gestern wurd meins um 100% verbesser, dank WLAN :D

Weiss jemand zufällig, wie ich den Startsound deaktivieren kann?
 
Ähhh naja F3= ganz Ruhe.
Und wenn ich nur den "DÖÖÖHHHH" vor dem Booten ruhig stellen will?

Homer
 
Ist dieser Start-Sound nicht fest im BootRom verankert?
 
War ja auch nicht ernst gemeint ...

Ich glaube auch, dass der BootSound "fest verankert" ist. Ich habe damals schon bei meinem alten Notebook versucht, diesen auszuschalten ... leider ohne Erfolg.

Vielleicht geht's ja aber doch. Man weiß es nicht.
 
hm schade eigentlich! Dann werd ich die Leute im Zug eben immer erschrecken: BÖÖÖÖÖÖH!

Homer
 
Wieso? Musst Du soviel neubooten? :D
 
hm naja das nicht, aber wenn ich das Teil im Zug starte....Bööööhhhh! *shocked*

Homer
 
Dann stells doch einfach auf leise...
 
Hi,

switching vollzogen :D. Heute ist mein iBook mit der Post gekommen.

Ich habe bisher den Großteil des Tages mit Testen und Ausprobieren verbracht. Wenn ich mich ein wenig beruhigt habe, werde ich mal eine Zusammenfassung der Auspackzeremonie schreiben.

Gruß

.Ts
 
Herzlichen Glueckwunsch!

@ tsunami

Ich habe auch heute mein iBook bekommen (12" 800 Combo). Bin auch total aufgeregt und begeistert. Bisher alles OK. Brenner brennt mit max. Geschwindigkeit, kein Pixelfehler, es funktioniert bisher alles perfekt! Ist das geil. Viel Spass weiterhin...

banana
 
Meine Fresse habt Ihr es gut *neid* /me muss noch so lange warten :(
 
hey,
dass ist aber ein langes warten. ich hab meins am nächsten tag gekriegt. kopf hoch, was lange währt wird ...;)
 
Zurück
Oben Unten