Ich gehöre bald dazu :)

S

Sanity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
8
Moin,

wollte Euch meine übergroße Freude mitteilen carro

Ich hab's getan clap clap

Habe bei Mac@Campus ein iBook 800 12'' bestellt und bin stolz wie Oskar musik Ein Jahr habe ich mich jetzt orientiert und nun ist es endlich soweit. Kann es kaum erwarten bis das gute Stück zu Hause eintrudelt :D drumm clap carro

Ich freu mich clap
 
Glückstrumpf!

Ich hoffe, dass ich morgen auch mein ibook bekomme: mein erster Apfel!

Viel Spaß dann mit dem guten Stück!

Übrigens gibts hier was für Leute, die ihr ibook verändern wollen, ohne gleich rumzuschrauben oder zu kleben: http://www.pcplasterz.com/
Das sind ohne Kleber haftende Cover für das ibook - man kann sogar eigene Cover entwerfen und machen lassen...

Greez,

Homer
 
Du bekommst Deins ja schon morgen :eek:

Du hast es gut :(

Muss noch ein paar Tage warten ;) Aber dann... dann nerv ich hier alle und quäle die alten Macianer mit n00b-Fragen :D Ist immerhin mein erster Mac und ich habe wirklich nur etwas Ahnung von der Theorie durch Bücher und Magazine :D
 
Hehe lass uns die Profis hier zusammen quälen! Ich bin auch ein Switcher!

Was ich mich frage: gibts beim OSX so ne Art Registry? Scheinbar sind das xlm-Dateien oder täusche ich mich?
Wie deinstalliere ich denn dann Programm???????

Homer
 
afaik gibt es keine Registry oder etwas ähnliches. Zum Deinstallieren muss man das Programm einfach nur in den Papierkorb ziehen und weg ist es :)

Die Schutzcover für das iBook sagen mir nicht so zu, ist aber dennoch eine nette Idee.
 
ja, dann wünsche ich euch beiden schon mal alles gute mit einem hervorragenden produkt. ;-)
 
Aha das ist ja prima: ab damit ud schon vollständig gelöscht. Saubere Sache!

Danke martyx, werden wir haben!

Homer
 
@martyx: Ich bin davon überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben und kann es nur wiederholen - mit meinen 30 Lenzen fühle ich mich wieder wie ein kleines Kind, das sich auf Weihnachten freut :D

Meine Digitalkamera steht auch schon bereit - die Auspackzeremonie wird festgehalten und Ihr sollt die ersten sein, die meine Bilder im Netz sehen können :D

@Homer: Ja, das OS ist einfach Sahne und das ist noch nichtmal die Spitze des Eisbergs ;)
 
Original geschrieben von Homer

Wie deinstalliere ich denn dann Programm???????

Homer [/B]
 

Einfach per drag and drop in den papierkorb :)
 
Hi,

dann werde ich mich auchmal in den Thread einklinken ;), ich erwarte auch die Tage meinen ersten Mac (klingt als wenn ich schwanger wäre ;)) - auch ein iBook 800 12".

Leider habe ich keine Digicam womit ich die Auspackzeremonie festhalten kann, ich werde euch jedoch mit einer schriftlichen Zusammenfassung 'beglücken'.

@Sanity
mit meinen 30 Lenzen fühle ich mich wieder wie ein kleines Kind, das sich auf Weihnachten freut
...geht mir mit meinen knapp 36 Lenzen genauso ;)

Gruß

.Ts
 
Original geschrieben von Tsunami
...geht mir mit meinen knapp 36 Lenzen genauso ;)
 

he, he, willkommen im club! ;-)
 
@ Tsunami: Na dann wünsch ich Dir auch, daß die Wartezeit schnell vorübergeht. Jetzt wo es endlich soweit ist, kann ich die Tage gar nicht mehr abwarten. Ich frage mich heute wie ich überhaupt so lange mit der Bestellung gewartet habe ;) ??
 
Kleine Korrektur:
gerade kam der Postbote vorbei und hatte mein ibook im Gepäck....


Homer
 
Original geschrieben von Homer
Kleine Korrektur:
gerade kam der Postbote vorbei und hatte mein ibook im Gepäck....


Homer
 

Glückwunsch - Tsunami und ich müssen uns leider noch ein wenig gedulden. Bitte poste dann gleich Deine Erlebnisse :D Bin einfach sehr neugierig und von diesen Berichten / Erlebnissen kann ich einfach nicht genug kriegen :D
 
OK erste Erlebnisse:

mein Bruder hat auhc das ibook, dem habe ich eine Airport-Card mitbestellt, die wir gerade eingerichtet haben.
Mein ibook installiert gerade noch : das dauert ca. 10 mins. Keine Ahnung was da installiert wird...

Jedenfalls kann die Airportcard nur 128Bit -WEP - mein WLAN-Accesspoint 256.... naja. Was solls ich musste halt auf 128 umschalten.

so, die erste install CD ist durch und ich werd mich gleich mal anmelden am ibook....

Homer
 
Vielleicht ein Tipp für Euch beide:

bei mir war so ein Tüchlein dabei: legt das zwischen Tastatur und TFT wenn ihr das ibook dabei habt: dann passiert dem TFT nichts. Ich musste da schon schlechte erfahrungen machen mit meinem PC-Laptop und scheinbar kann das auch beim ibook passieren dass das TFT beschädigt wird...
 

Anhänge

  • ibook_klein.jpg
    ibook_klein.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 198
ich weiss nicht ob 12' oder auf den 15' warten,
was meint ihr?
 
Moin,

ich habe zwei Wintel Laptops. Einen 13'' und einen 15''. Ich arbeite persönlich mit dem 13er lieber, da er einfach kompakter ist und natürlich für die Mobilität um ein vielfaches leichter als der 15er Knochen.

In dem Forum "iBook & Powerbook" gab es zu diesem Thema eine Umfrage, die Mehrheit hat sich dort für das 12'er entschieden. Aus Gründen der Mobilität ziehe ich auch das 12'er iBook vor. Glaube mir, Du merkst nach einer Weile jedes Gramm und dann bist Du dankbar, wenn Dein Notebook nicht so viel wiegt ;)

Wenn Du aber ncht so oft mit dem Laptop von x nach y musst, würde ich mir vorsichtshalber beide Geräte life vorführen lassen und dann die Entscheidung treffen.
 
Hol Dir das 12": ist genial klein!

Homer
 
Zurück
Oben Unten