Ich geb's zu ... ich bin zu blöd / iTunes und MP3 CD brennen

fromrussia

fromrussia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
532
Reaktionspunkte
4
ich möchte einige Songs aus meiner iTunes Sammlung auf CD brennen. Das ist bei diesem "Intuitiven" Programm vielleicht ganz einfach ... nur nicht für mich ... ich geb's zu ... und die Hilfefunktion von iTunes hilft mir da auch nicht allzu sehr.

Wie gehe ich vor?

1. Ich markieren die Songs (alle haben einen Haken)

2. Ich gehe unter iTunes ->Einstellungen (Da vermute ich das auch !!!)

3. -> Erweitert -> Brennen

Und dann ?

Wo ist der "Mach-hin" Button?

Die leere CD langweilt sich derweil tot. Irgendwie bin ich da nicht ganz so "intuitiv" und suchen, ehrlich, geht's nicht einfacher?

Werner
 
Erstelle eine Playlist (Wiedergabeliste).
Diese kannst Du dann brennen, so fern sie markiert ist!
Oben rechts erscheint dann auf wundersame Weise ein "Brennbutton"! :)
 
Schiebe die Lieder in eine Playlist(also markieren und nach links ziehen, bis das Pluss mit dem Cursor erscheint).

Dann auf die Playlist klicken, und oben rechts dann die Schatfläche fürs Brennen klicken.
Bei den Einstellungen kannst Du nur sagen, WIE die gebrannt werden.

gruß
Lukas
 
dann stellst du in den "brennen" einstellungen auf MP3-cd um, gehst auf deine playlist und klickst oben recht auf den brennen-button.

edit: mal wieder zu langsam...
 
fromrussia schrieb:
2. Ich gehe unter iTunes ->Einstellungen (Da vermute ich das auch !!!)

3. -> Erweitert -> Brennen

Und dann ?

Wo ist der "Mach-hin" Button?

Die leere CD langweilt sich derweil tot. Irgendwie bin ich da nicht ganz so "intuitiv" und suchen, ehrlich, geht's nicht einfacher?

Werner

..außerdem bist du da völlig falsch. Nach Erstellung einer Playlist findest du oben rechts den "Brennbutton".

Gruß Th.

..das war wohl zu spät
 
2. Ich gehe unter iTunes ->Einstellungen (Da vermute ich das auch !!!)

3. -> Erweitert -> Brennen
Äh, unter "Einstellungen" verbergen sich (was Wunder) die Einstellungen zum Brennen.
Um den Brennvorgang zu starten gibt es oben rechts einen Button.

Erik
 
sorry, war einfach zu genervt, danke, hab es so gemacht:

1.) Wiedergabeliste erstellt

2.) Titel hinzugefügt

3.) "Einstellungen"->"Erweitert"->"Brennen"->"Audio CD" ->Brennbutton->das wars

danke nochmals

Werner
 
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D
 
Zurück
Oben Unten