ich freue mich auch über eine Bewertung...

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von mr-mac-max, 28.09.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr-mac-max

    mr-mac-max Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    161
    ..für meine Homepage

    Unter Impressum gibts sogar noch die alten Layouts der letzten 2 Jahre und ein Link zu der Firma bei der ich arbeite, dessen Homepage ich seit 7 Monaten nebenbei aufbaue.

    Gruss
    Marcus
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    hi,
    eine mac-stylische seite, und würde den rahmen auch so lassen.
    also navi und header sind ok.
    nur dort, wo der inhalt ist, finde ich fehlt noch eine klare linie.
    jede seite sieht anders aus, der rote faden fehlt.

    gruß vina
     
  3. /etc

    /etc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    137
    Hallo,

    die Farben wirken ruhig und edel, Navigation ist einfach strukturiert. Aber da muß ich Vina zustimmen, jede Seite ist unterschiedlich. Der Menupunkt "Links" halt als einziger ne Grafik, beim Button "Fun" bewegen sich die Mail und iChat Icons, außerdem finde ich, daß nicht bei jeder Seite der Name threeland.de neu eingeblendet werden muß, sondern nur der Unterpunkt. Einige Kleinigkeiten, die das Ganze noch nicht "rund" wirken lassen.
    Noch ein Punkt, der vielleicht nur mich stört, aber ich bekomme bei dem STARKEN Antialiaising von threeland (vor allem die ee´s und das l), irgendwie "Augenschmerzen". Denn das "d" wirkt z.B. weniger stark antialiaised... aber gut, über diesen Punkt können wir gerne streiten :)
    Noch viel Erfolg beim Basteln

    Der Nic
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen