Ich finds einfach nicht!

  1. felen

    felen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe betreffend Installation von Flip4Mac auf meinem MacMini Intel folgenden Beitrag gefunden. Aber wenn ich die Information zum Installtationsprogramm aufrufe finde ich nirgends eine Mittteilung wegen Rosetta. Ich finde Rosetta grundsätzlich gar nicht auf meinem Mac.
    Ich habe aber wirklich einen Intel Mac und System 10.4.6.
    Weiss jemand, was da zu tun ist?

    Zitat zu diesem Thema:
    Wie schon erwähnt: Beim Installationsprogramm auf "Informationen" klicken, da dann bei "mit Hilfe von Rosetta öffnen" ein Häkchen machen. Dann kannst du Flip4Mac installieren. Nach der Installation das Häkchen wieder entfernen.
    Möchtest du dann mit dem QuickTime-Player eine wmv-Datei anschauen, mußt du dort vorher auch Rosetta aktivieren, sonst haut's nicht hin.
    Rosetta ermöglicht, daß die Programme, die es noch nicht für die Intel-Macs gibt, sondern nur für PowerPCs, trotzdem auf dem Intel laufen. Leider mit Geschwindigkeitseinbußen, trotzdem akzeptabel
     
    felen, 02.06.2006
    #1
  2. Habibi

    Habibi

    Rosetta existiert auch nicht explizit...der Emulator arbeitet im Hintergrund. Das Zitat ist daher...merkwürdig :suspect:
     
    Habibi, 02.06.2006
    #2
  3. submax

    submax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    16
    Wieso willst du Rosetta auch finden? Du musst im Informationsfenster des Flip4Mac-Installationsprogramm auf "mit Rosetta öffnen" klicken. Wo Rosetta auf deinem Rechner liegt, kann dir eigentlich egal sein.
     
    submax, 02.06.2006
    #3
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Spike, 02.06.2006
    #4
  5. felen

    felen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    aber irgendwie muss da ja gegangen sein oder ist das etwa ein joke? ich habs heute irgendwo in diesem forum gelesen. (ist aber schon ein älteres thema)
     
    felen, 02.06.2006
    #5
  6. felen

    felen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0

    aber genau das finde ich ja nicht. wo rosetta ist, ist mir eigentlich auch wurscht. ich finde das "mit Rosetta öffnen" nicht.
    kann mir da jemand bitte auf die sprünge helfen? wenn ich das informationsfenster vom installationspackage hole, dann sehe ich nirgends einen solchen eintrag.
     
    felen, 02.06.2006
    #6
  7. Magnia

    Magnia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir genau das selbe :
    Alle schreiben : klick doch einfach auf " mit rosetta ausführen" aber dieses Feld exisitiert nicht ...


    Bei mir geht es Um Flash MX das irgend wie nicht wirklich laufen will.

    [​IMG]

    da ist es zu sehen bei mir aber NICHT !
     
    Magnia, 03.06.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - finds einfach
  1. Ghostpilot
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.085
    Mankind75
    16.12.2013
  2. mapel13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    917
    geronimoTwo
    29.06.2011
  3. carstene
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    759
    eishai
    04.11.2010
  4. DerIce
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.226
    blue apple
    06.08.2010