Ich finde die Library im User nicht

GOODRIDDANCE

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.06.2009
Beiträge
789
Ich möchte gern aus meinem Time Machine Backup manuell aus der Library die Datenbank von Garagesale kopieren und auf einem neuen Mac an gleicher Stelle einfügen.
Weder im Time Machine Backup, noch auf dem neuen iMac finde ich jedoch besagten Ordner:

GarageSale 7 keeps your database in a folder called
com.iwascoding.garagesale7 in your User Library* under
Macintosh HD/Users/yourUserName/Library/Containers

Bildschirmfoto 2021-10-27 um 21.58.00.png

Ich habe nur direkt im Root auf der Festplatte eine Library.
Ich hab zwar extra schon via Terminal die Library dauerhaft eingeblendet (chflags nohidden ~/Library) aber trotzdem zeigt sich im User selbst kein solcher Ordner.

Was mache ich falsch?
 

DoroS

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2008
Beiträge
4.927
Im Finder-Menü des Macs auf „Gehe zu mit gedrückter Alttaste“ die User Library einblenden.
 

GOODRIDDANCE

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.06.2009
Beiträge
789
Das hat funktionier Danke - Aber nur auf dem neuen Mac.
Wenn ich ich jedoch besagten Ordner in der Time Machine einblenden möchte, wie funktioniert das?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-27 um 22.05.51.png
    Bildschirmfoto 2021-10-27 um 22.05.51.png
    608,1 KB · Aufrufe: 9

Ähnliche Themen

Oben