Ich find das "ät"-Zeichen nicht!!!

F

felix75

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallöchen.
Es ist mir fast ein bißchen peinlich, aber ich find das "ät"-Zeichen nicht mehr...
Ich hab mir neulich bei Apple die OS 9.1 Version runtergeladen und installiert, seitdem ist das "ät"-Zeichen, gewöhnlicherweise ja unter alt+großschreibtaste+1 zu finden, weg!! Da kommt jetzt nur noch "¬". Das ict doof, denn ich muß mir jetzt immer das "ät"-Zeichen aus Symbole bei Word kopieren und dann bei E-Mails einfügen. Sehr umständlich!!
Hat jemand einen Tipp??

Viele Grüße Felix
 
Hallo,

versuch mal alt + L

Gruß
Jack
 
@@@@@@@@@@@!!!

Hallo Jack!

@@@Ich danke Dir@@@
Ich habe schon alle durchprobiert, allerdings immer mit der Großschreibtaste.

Vielen Dank,
Felixcarro
 
Pop-Char...

...von Günther Blaschek (bestimmt als Download bei "macwelt"/"versiontracker" etc. vorhanden) ist in solchen Fällen sehr zu empfehlen.

Und wie oben schon beschrieben "alt + L" :)

Gruß Dylan
 
Zurück
Oben Unten