Ich darf mal fröhlich mitteilen im 1&1 Kundenforum 1 Woche....

ufo2010

ufo2010

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
351
Sperre gewonnen zu haben :p
Nun ja, die Kunden die umgestellt auf Versatel wurden bedanken sich gleich doppelt :D

Ich hab ja auch nur gemeint oder so und überhaupt:)
Ich habe nicht gegen eine Netiquette verstoßen, aber unbequeme Fragen versucht man mundtot zu machen.
1&1 ( ist die Firma im Rahmen von United Internet mit GMX oder WEB jeweils de oder sonstigen Endungen)
Nein, ich bin nicht böse, aber ich kann, wenn Kunden Unwahrheiten erzählt werden sehr böse werden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bus gefahren?
 
Ohne Menü.
 
ich vermute mal, er hat im 1und1 Kundenforum die Klappe aufgerissen und hat sich eine Woche Sperre eingefangen.

So, dann also.... weitermachen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Habe deinen beitrag mal gemeldet, um deine chance hier auch zu erhöhen...

Weiss allerdings momentan gar nicht, ob so kurze Sperren in der Macuser Lotterie überhaupt enthalten sind...
Aber vielleicht gewinne ich dann ja auch mal was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus, Magicforce und taeb.de
ich vermute mal, er hat im 1und1 Kundenforum die Klappe aufgerissen und hat sich eine Woche Sperre eingefangen.
So, dann also.... weitermachen....
Mach ich immer weil ich weiß wovon ich rede :sleep:
 
Keiner meldet noch was? Alle dürfen hier ihre Geschwindigkeit mal einstellen :D
Ok, ich fang mal an:

 
Haben die von 1&1 das aus Dir gemacht? Oder Oettinger? ;)
OK, ist halt Freitag.
 
Na was iss jetzt mit euren Speed?
Ich sehe nichts. Und wenn ich nichts sehe ist auch wenig da....:D
 
Grammpreise sind zur Zeit zu teuer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und Magicforce
Hey Leute, was ist jetzt? Speedtest? Oder gibt's keinen? :D
 
Zurück
Oben Unten