Ich dachte mein Mac startet manchmal von alleine neu

Homer Jay

Homer Jay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
277
Reaktionspunkte
20
Nun bin ich darauf gekommen, dass eine Sicherheitseinstellung mich dies glauben ließ.
Unter Systemeinstellungen/Sicherheit/Allgemein --> weiter Optionen, war ein Häkchen gesetzt bei „Abmelden nach 90min Inaktivität“

Weil ich den Mac so eingestellt habe, dass Programme beendet werden sollen, bzw. Nicht wiederhergestellt werden, dachte ich jedes mal der Mac hätte einen Neustart gemacht.

Vielleicht ist das ja für jemanden hilfreich.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-10-01 um 16.47.46.png
    Bildschirmfoto 2016-10-01 um 16.47.46.png
    129 KB · Aufrufe: 75
Ich habe das Verhalten noch einmal getestet und es lag definitiv daran, dass ich ein Häkchen bei der Sicherheit zu viel gesetzt hatte.

Gruß Homer
 
Zurück
Oben Unten