Ich dachte ich krieg Sasser nicht..

Original geschrieben von blipper
 

was arbeitet er genau? Freelancer bei einer Antivirensoftwarebude? :D

Gruss,
Alex
 

BTW: Der Wurm Sober.B hatte als eine seiner Betreffzeilen "Der Kannibale von Rotenburg" gewählt ;)

Gleich gehts weiter mit Inspector Columbo. Bleiben Sie dran! :)
 
Original geschrieben von jesche
gar nichts (oder besser: noch nichts)

er hat gerade seinen Realschulabschluß gemacht, möchte nun abi machen und danach *tadaa* Informatik studieren!
 

und

"Das forderte die US-Spezialisten offenbar heraus, sie sollen bei der Enttarnung des jungen Mannes aus Waffensen geholfen haben. Dessen Motiv war bis Freitagabend noch unklar. Vielleicht wollte er auch seiner Mutter Aufträge beschaffen: Denn die betreibt eine Firma, die Computerbesitzern in Not hilft." aus SPON

LOL ich nehm alles zurück was ich über Verschwörungstheorien gesagt hab :)
 
Ich habe einfach nicht genug Vertrauen in die Intelligenz und Organisationsfähigkeit der meisten Menschen, um den beliebten Verschwörungstheorien Glauben schenken zu können. Wenn man dahinterschaut, sind die meisten vorgeblichen Geheimnisse ganz banalen Ursprungs. Pickelige Jungs, die ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren müssen. Präsidenten und Weltkonzernlenker mit dem gleichen Problem, Pickel abgezogen. Todesverliebte Fundis mit Teppichmessern.
Verschwörungen sind eine Erfindung von Romanautoren.
 
Original geschrieben von box
Ich habe einfach nicht genug Vertrauen in die Intelligenz und Organisationsfähigkeit der meisten Menschen, um den beliebten Verschwörungstheorien Glauben schenken zu können. Wenn man dahinterschaut, sind die meisten vorgeblichen Geheimnisse ganz banalen Ursprungs. Pickelige Jungs, die ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren müssen. Präsidenten und Weltkonzernlenker mit dem gleichen Problem, Pickel abgezogen. Todesverliebte Fundis mit Teppichmessern.
Verschwörungen sind eine Erfindung von Romanautoren.
 

meistens :)
ansonsten ganz genau meine ansicht!

grüße, vuuduu
 
Jo so is es... aber das Heer von Idioten welche sich zum Diener der Mashine und des Pickelgesichts gemacht haben sollten sich mal fragen wofür sie auf dieser Welt rumhängen.
 
Das sind doch die leute, die man braucht um antivirenprogramme herzustellen. Wenn es die nicht geben würde, dann gäbe es auch keine viren. *grins* Also Selbsthilfe.:D lol
 
Hallo zusammen
Ich befürchte auch, dass Spammer/Virenschreiber bei M$ sitzen um an der Genialität des Internets rumzukleckern. Explorer ist die erste Verschwörung und ein Graus für das Internet! Outlook Express ist die zweite Verschwörung und ein Graus für das E-Mail.
Gruss Elefant
 
Kein Wunder warum von Microsofft dann solche Vorschläge kommen, dass jeder für eine Email 10sec Rechenleistung bezahlen soll. find ich voll affig. Ich würd' das voll nicht einsehen.
 
Original geschrieben von Kernelpanik
Jo so is es... aber das Heer von Idioten welche sich zum Diener der Mashine und des Pickelgesichts gemacht haben sollten sich mal fragen wofür sie auf dieser Welt rumhängen.
 

Also so gross ist der Unterschied von Idiot und Nichtidiot auch wieder nicht. Die Motivation an einem Mac oder ner DOSe zu sitzen ist schlussendlich ähnlich. Finde ich. Aber die Geschichte: Die MacStory war schon immer die 'feinere'.
Gruss Elefant
 
hi,
also ich muss ja sagen, dass ich seit win 3.11 ( damals mit nem 286er ) täglich mit ner Dose gearbeitet habe und seit DSL den Rechner kaum noch runterfahre.
Und ich hatte noch nieeeee Probleme wegen nen Virus. ausser mit dem Sasser, was allerdings in 5 Minuten behoben war. Einfach das erwähnte shutdown -a und den mitlerweile auf cd vorhandenen Patch und stinger reinschieben..
Habe einfach nur das kostenlose Antivir laufen gehabt. Gut es hat paar mal was gefunden, aber bereinigt, bevor ich Auswirkungen bemerkte..
Wie schon paar mal gesagt wurde, wenn man erst denkt, dann klickt, kann man vielen Problemen aus dem Weg gehen.
Also die Sicherheit war nicht der ausschlaggebende Punkt zu mac zu switchen.
Oft macht man Viren auf dem Rechner für Sachen verantwortlich, die gar nicht von diesen kommen. Eher von einem Systhem bug oder von zu viel gebastel mit gecrackter Software oder überforderter weil schlecht getunter Hardware.
Im übrigen schmiert mir auch mal das Osx bei Experimenten ab....
Um dann dieses eigene Unvermögen zu erklären wird dann gerne der BÖÖÖÖSE Virus genommen.

Und das Virenhersteller gerne mal nachhelfen kann ich mir schon denken obwohl mich nichts mehr nervt als diese Verschwörungstheoretiker aus Van helsinghausen und dem Illuminatendorf...
Aber ich denke es gibt auch immer noch viele Nerds die Viren schreiben, wie wenn man mit der Spühdose bomben geht.
Es ist auch dort eine Subkultur mit einem Anspruch auf Fame vorhanden, die diese Viren schreiben..
 
Zurück
Oben Unten